Kategorien
Keine neue Nachrichten

goalfever

Heßlerstraße 37, Essen, NRW 45329 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen des Reviers, im historischen Ambiente der vormaligen Zeche Fritz von 1859 in Essen, befindet sich eine Gast- und Sporteinrichtung, die eine einzigartige Kombination aus Sport- und Fußballcenter, Gästehaus und Gastronomie darstellt. Der Komplex verfügt über das Gästehaus mit 60 Betten, Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine Sport-Bar und ein Restaurant mit Großleinwand, Indoor-Fußball auf Power-Kunstrasen, Badminton, Sauna und Bowlingbahn. Das goalfever™ Sports & Guest House bietet ein attraktives Sport- und Kulturprogramm für Schulen, Jugend- und Touristengruppen sowie Vereine an. Das freundliche und kompetente Team organisiert gerne verschiedene Sonderveranstaltungen, Konferenzen und Seminare für Unternehmen sowie feierliche Anlässe für Privatkunden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Service. Wir hatten sehr viel Spaß. Kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe für meinen Geburtstag 2h Bowling im Goalfever gebucht. Unsere Gruppe war zu der reservierten Uhrzeit leider noch nicht vollzählig. Die Mitarbeiter haben unsere Zeit erst nach Ankunft aller Gäste laufen lassen, sodass wir keinen zeitlichen Verlust hatten. Anschließend gab es ein paar technische Probleme mit der Bahn. Sofort wurden uns Snacks gebracht und eine Runde Getränke ausgegeben. Das Problem war schnell behoben und wir konnten weiterspielen. Am Ende habe ich noch um weitere 10 Minuten gebeten, da unsere Zeit Mitten in der letzten Runde abgelaufen war. Auch das wurde sofort und kostenlos gemacht. Insgesamt hatte ich einen tollen Geburtstag. Dafür vielen Dank!!
Melden | vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht. Die Halle ist jetzt nicht wirklich modern und die Lichtverhältnisse sind nicht optimal aber das war für uns nicht so dramatisch.
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens👍
Melden | vor 4 Jahren
Ich finde die Atmosphäre sehr schön und familiär.
Melden | vor 4 Jahren
Klein aber fein , Sonntags ist es sehr ruhig dort gegen/ab 16.00 Uhr, wer den Lärm von den Fussball Spielern nicht unbedingt mag
Melden | vor 4 Jahren
Schöne neue Anlage, sehr freundliches Personal und ein Riesenspaß!
Melden | vor 5 Jahren
Tolle gemütliche Atmosphäre und guter Service!
Melden | vor 5 Jahren
Am besten die 1.Bahn mieten, läuft am besten

Umgebung erkunden
goalfever

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich goalfever besucht hat.