Kategorien
Keine neue Nachrichten

Photographer David Hanykyr

Grugaplatz/Norbertstraße, Essen, Nordrhein-Westfalen 45147 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

David Hanykyr ist seit über 15 Jahren als professioneller Fotograf tätig und hat unter anderem als Printer und Fotograf in New York gearbeitet sowie die Fotoabteilung einer Tageszeitung geleitet.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Kann Ich nur empfehlen, es gab einen guten Einblick in verschiedene Bereiche der Fotographie und zur manuellen Bedienung der Kamera.
Melden | vor 4 Jahren
Hat Spaß gemacht und wir haben etwas gelernt!
Melden | vor 4 Jahren
war ein interessanter Workshop für Einsteiger, für Fortgeschrittene vielleicht etwas zu weit "von vorne", aber für Einsteiger optimal. Heute sind "ISO", "Blende" und "Belichtungszeit" keine Fremdworte mehr. Auch das Zusammenspiel dieser Größen wurde einwandfrei und verständlich erklärt. Bin vollständig zufrieden und hoffe, das David auch einen Kurs für Fortgeschrittene anbieten wird.
Melden | vor 4 Jahren
Es war einfach super. Ein sehr sympathischer Fotograf der alle Fragen beantwortet. Kann ich weiter empfehlen!
Melden | vor 5 Jahren
Ein sehr netter Photographer. Er erklärt die verschiedenen Dinge ausführlich und nimmt sich für jeden Zeit.

Umgebung erkunden
Photographer David Hanykyr

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photographer David Hanykyr besucht hat.