Kategorien
Keine neue Nachrichten

Haus Haarzopf

Raadter Straße 2, Essen, NRW 45149 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Mit von der Sonne Italiens inspirierter Küche und passendem Wein lädt das Ristorante Haus Haarzopf im Südwesten von Essen zum Tafeln und Genießen ein. Das Restaurant mit gemütlicher Rosticceria und Terrasse zaubert mit frischen Zutaten und raffinierten Rezepten Klassiker wie Pizza und hausgemachte Pasta sowie knackige Salate, Burger vom australischen Weiderind, frische Fisch- und exquisite Fleischgerichte mit regionalen und saisonalen Akzenten. Das Angebot des Hauses bietet dank Mittagsmenüs, Specials an ausgesuchten Wochentagen und Kindermenüs jede Menge Abwechslung, die durch Events wie Weinproben oder Barbecue-Buffets und vergnügliche Abende auf einer der Kegelbahnen noch veredelt wird.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal war geschlossen und bleibt es auch
Melden | vor 2 Jahren
Das Haus Haarzopf ist seit Juli 2019 geschlossen. Keine Nachricht von groupon, keine Information am Restaurant angeschlagen oder auf deren Website und facebook. Nach Internetrecherche einen Artikel in der WAZ über Schließung gefunden.
Melden | vor 2 Jahren
geschlossen
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant hat den Betrieb eingestellt! Bitte nicht mehr kaufen!!!
Melden | vor 2 Jahren
Die selbstgemachten Nudeln muss man dort auf jeden Fall essen. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und jedes war super lecker ! Die Tomatensuppe bzw. der Salat vorweg waren genauso gut wie die Nachspeisen (Limoncello-Eis /Tiramisu)! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Melden | vor 2 Jahren
Leider gab es keine 1Kg Gambas...angeblich Lieferung nicht erhalten. Stattdessen gab es 3 Riesengarnelen zusammen vielleicht so um die 400 Gramm für 2 Personen. Als Entschädigung gab es ein Espresso😒 Salat war auch leider nicht mehr frisch das Tiramisu hat ganz ok geschmeckt.
Melden | vor 2 Jahren
Ausgezeichnete Garnelen und ein sehr leckeres Tiramisu!
Melden | vor 2 Jahren
Essen normaler Durchschnitt, uns hat eher der Stil und das Ambiente gestört, Aussenterasse an einer sehr lauten Kreuzung, Präsentation der Speisen bis aufs Dessert recht stillos ...z.B .der nicht wirklich frische Salat in einer Müslischale in Dressing ertränkt ohne Unterteller auf blankem Tisch...insgesamt ok, aber nichts zum Wiederkehren.
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit gerne. Sehr nette Ambiente, tolles essen und freundliches Personal
Melden | vor 2 Jahren
Gemütliches Loka, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen - alles gut !!

Umgebung erkunden
Haus Haarzopf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Haarzopf besucht hat.