Highlight Concerts

Tickets & Events
Altendorfer Straße 1, 45127 Essen Altendorfer Straße 1, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
beim nächsten Mal bessere Sitzplätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte Plätze erhalten trotz gekaufter 2.bester Kategorie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Links zum Karten in den Einkaufswagen legen bei Nabucco in Bochum haben nicht funktioniert, sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freu mich auf die nächste Veranstaltung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Highlight Concerts angeboten werden würden..........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles Gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War alles gut! 
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte Preiskategorie 1 gewählt. An der Kasse wurden uns Plätze zugewiesen. 10 min vor Beginn des Konzerts kamen Leute mit Karten mit denselben Platznummern. Wir mussten dann Plätze im hintersten Bereich einnehmen. Dafür hatte ich nicht bezahlt. Wenn Sie etwas gut machen möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei mir unter veronika-roth@web.de.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
falsches Kartensystem, sodass alle Karten falsch waren und man sich dann selber einen Platz suchen mußte, wenn die aderen Leute sitzen und das bei PK1!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.