Hotel Lorenz

Hotel und Unterkunft
Rttenscheider Strae 187, 45131 Essen Rttenscheider Strae 187, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir gehen hin und wieder bei Lorenz frühstücken. Ob Samstag oder Sonntag alles sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben schon oft gebruncht aber so schlecht wie dort noch nie,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
1kaffee inclusive wäre schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Qualität des Frühstücksbüffet hat leider sehr nachgelassen. Das ist ein wirklich sehr schön gemütlich eingerichtetes Restaurant. Aber mit dieser Grouponaktion machen Sie sich vieles kaputt. Arbeiten Sie an der Frühstücksqualität...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Frühstück im Lorenz ist zum normal Preis zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
immer wieder gerne!! Unsere Freunde sind auch begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach Super!!! Weiter so. Ich freue mich auf das nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Da alle Getränke extra sind, summiert sich der Preis für ein "erweitertes Frühstück" beachtlich. So war der Groupon-Gutschein eine gute Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich fand es eher ungemütlich dort wir hatten einen Tisch um 19.00 Uhr reserviert-. Wir haben aber ca. 1 Stunde gewartet, ehe serviert wurde. Hatten mehrere Leute für den Abend reserviert und es wurde gewartet, bis alle anwesend waren. Wieso muss ich denn überhaupt reservieren? War doch sowieso ziemlich leer.. Außerdem hat so eine Information gefehlt. So hat uns das lange Warten ziemlich genervt. Wenn man so eine "Gruppenverköstigung" machen will, dann sollte man die Leute zur zu einem bestimmten Zeitpunkt - z.B. 20.00 Uhr - reservieren lassen. So hat das Cafe Lorenz 2 Gäste weniger, es ging aber auch anderen so. Wie schon erwähnt,das Essen war gut, dann muss aber auch alles übrige stimmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Besonders im sommer im wunderschoenen garten empfehlenswert, leider zu spaet entdeckt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Lorenz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Lorenz besucht hat.