Hypnose Coaching ENS

Alternative Medizin
Ruhrallee 48, 45138 Essen Ruhrallee 48, 45138 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Christiane Ens bietet ihren Besuchern in den Räumlichkeiten in der Essener Ruhrallee ihre Hilfe an. Neben Hypnosesitzungen zur Raucherentwöhnung, zur Stressbewältigung und zum Gewichtsmanagement kann man bei ihr auch von Atem-, Entspannungs-, Kommunikationstraining und mehr profitieren, um ein Plus an Lebensqualität zu erreichen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hab mich bei Frau Ens sehr wohl gefühlt, ich werde bei ihr bestimmt nochmal einen Termin machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin von der ersten Sitzung begeistert. Frau Ens ist einfühlsam, sagt im Vorgespräch aber auch die unbequemen Wahrheiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte Vertrauen. Nach der Sitzung war ich entspannt und energiegeladen, obwohl ich sonst um diese Uhrzeit erschöpft bin. Ich denke, dass Hypnose mir helfen wird, den Drang zu essen zu verlieren. Ich habe weitere Termine vereinbart, bin sehr gespannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Habe mich wohl gefühlt, werde weitere Termine vereinbaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine sehr schönes informatives Gespräch das vorab statt fand danach ging es mit der Hypnose weiter, die Stimme von Frau Ens empfand Ich als sehr angenehm ,es war eine schöne Erfahrung der nächste Termin steht für mich fest und Ich freue mich darauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Sitzung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich wurde nett aufgenommen
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Zuerst erwähnt die Anbieterin, dass sie von 30 Euro nicht existieren kann. Klar, wer professionelle Hpnosetherapeuten sucht, sollte mehr Geld ausgeben. Trotzdem habe ich nach dem Telefonat meinen Gutschein wieder gutschreiben lassen. Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein Geschenk für meinen Vater, der wirklich sehr sehr starker Raucher WAR (3 Big Box Malboro pro Tag) Er war wirklich skeptisch was die Hypnose betrifft. Und was soll ich sagen...er wurde überzeugt und raucht nicht mehr. Hoffen wir das es weiter so anhält ;) wirklich kompetente Beratung und Hilfe die einem dort geboten wird. Jeder Zeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nett und professionell
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnose Coaching ENS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Coaching ENS besucht hat.