Hypnose Rhein Ruhr

Am Waldthausenpark 9, Essen, Nordrhein-Westfalen 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis Hypnose Rhein Ruhr am Waldthausenpark in der Essener Innenstadt beschäftigt sich Hypnosetherapeut Ndu Anyogu mit der Faszination Unterbewusstsein. In den Hypnosesitzungen zu unterschiedlichen Anwendungsgebieten werden allerdings keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Allgemeine Informationen hier einsehbar.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
wurde sehr gut erklärt und Atmosphäre sehr angenehm.
Melden | vor 5 Jahren
Schade, das es leider nichts gebracht hat.
Melden | vor 5 Jahren
Ich kann es weiterempfehlen.
Melden | vor 5 Jahren
Ich war war nicht in richtig in Hypnose. Habe schon Hypnoseerfahrung.Hat nicht's gebracht.Kann ich nicht empfehlen.
Melden | vor 5 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Sitzung war sehr erfolgreich. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.

Umgebung erkunden
Hypnose Rhein Ruhr

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Rhein Ruhr besucht hat.