J&H Café-Restaurant

Bar
Lüneburger Straße 40, 45145 Essen Lüneburger Straße 40, 45145 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 86 Kunden empfehlen den Partner!
Das J&H Café-Restaurant ist eine Mischung aus altertümlicher Bibliothek und Szenekneipe. Tipp: Die "Pasta Mamma Mia" mit Prosecco-Soße.

Von unseren Redakteuren

Eine eigenwillige, aber dadurch umso erinnerungswürdigere Einrichtung ist es, durch die das J&H Café-Restaurant besticht. Hohe Decken im Altbau-Stil und Fenster mit Rundbögen erinnern an den Stil einer altertümlichen Bibliothek eines Elite-Colleges. Tatsächlich sind im J&H Essen einige Bücherregale aufgebaut, an denen du dich natürlich frei bedienen darfst, um bei Kaffee und Kuchen ein wenig zu schmökern. Direkt neben den Bücherregalen thront ein hochmoderner Bildschirm, über den in dem Lokal häufig Live-Fußball zu sehen ist. Die antiken Holzregale im Bar-Bereich preisen die hochwertigen Spirituosen der Getränkekarte. Auf dieser finden sich zudem einige spannende Cocktails. Der “Alaska Ice Tea” geizt nicht mit Wodka und Prosecco, der “Body Check” ist dank Malibu und Cranberrysaft süß-fruchtig. Eine kleine Auswahl an alkoholfreien Cocktails, wie dem “Montreal Moonlight” mit Kokoscreme, komplettiert den Reigen an bunten Drinks.

Ein toller Service ist darüber hinaus, dass dir der Barkeeper mit dem vorhandenen Spirituosen-Equipment deinen Lieblings-Cocktail mixt. Du gibst die Anweisungen, welche Zutaten im Shaker landen sollen. Auf den Tellern landen im J&H vor allen Dingen mediterrane Leckereien und Fingerfood. Nicht nur Chickenwings und Mozzarellasticks, sondern auch “Chicken Crunches” und Kartoffelecken zählen zu den kleinen Happen, die mit diversen Dips gereicht werden. Schnitzel und Steaks bilden einen weiteren Schwerpunkt der Speisekarte. Das italienische Schnitzel mit Tomaten und Mozzarella mundet ebenso wie das klassische “Krüstchen” mit Schmorzwiebeln und Spiegeleiern. Aber auch die spanischen Hackbällchen mit wirklich scharfer Pfeffer-Tomaten-Soße stehen für Genuss aus Südeuropa. Geheimtipp ist jedoch die “Pasta Mamma Mia”: In der Soße, die zu Penne und Hähnchenfleisch serviert wird, ist doch tatsächlich Prosecco enthalten.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Probleme mit der Zusammenarbeit mit Groupon. Unfreundliche Reaktion auf unseren nicht anzurechnenden Besuch. Hilflos bei der Behandlung von unzufriedenen Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr unorganisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Meine Eltern waren nicht wirklich begeistert. Das Personal war wohl ziemlich überfordert und auch die Platten waren häufig leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war kein Brunch sondern ein sehr einfaches Frühstück war. Die Auswahl war sehr begrenzt und abgesehen davon fehlten ununterbrochen Zutaten oder Dinge wie Teller .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für den Preis würde ich nicht noch einmal dort frühstücken, schlechte Qualität zu geringr Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nicht zu früh erscheinen, denn dann herrscht am Buffet noch das Chaos, weil alles incl. Kaffee und Säfte in einer Linie aufgebaut ist und man sich davor durch eine Engstelle zwängen muss, wo, auch immer wieder das Bedienpersonal vorbei muss. Für den Lachs muss man Meerrettich mitbringen ebenso Balsamico und Olivenöl für den Salat Caprese.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zu wenig und überfordertes Personal. Auswahl gering und alles billig Waren. Buffet wurde nicht nachgefüllt, Säfte mußte man sehr lange drauf warten. Nicht mal frische Brötchen, Aufback Brötchen waren teilweise Steine. Preisleistung unangemessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nette Bedienung. ...waren mit groupongutschein und normal zahlenden gästen da....Frühstück war gut....alkes wurde nachgelegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Um 11:30 kaum Auswahl, Buffet weitgehend leer, lieblos. Wenn man schon mal auswärts frühstücken geht will man sich was aussuchen können, und nicht gesagt bekommen ' sagen sie Bescheid wenn sie noch etwas brauchen'. Das ist dann a la carte und nicht Buffet. Bedienung und Team ist aber nett. Als Frühstücksbuffet aber nicht zu empfehlen. .. Wir kommen aber gerne wieder zum Kaffee, nette Atmosphäre. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
nettes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
J&H Café-Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich J&H Café-Restaurant besucht hat.