KFZ- Fachbetrieb FF UG

Aronweg 12, Essen, NRW 45276 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Team der freien Kfz-Werkstatt unweit des Kaiser-Otto-Platzes in Essen gilt als kompetenter Partner rund um kleine und größere Reparaturen, den Einbau von Zubehör und Extras sowie für TÜV und AU. Neben Inspektionen nach Herstellervorgaben für alle Modelle zählen auch Reifen- und Ölwechsel, Bremsenservices, Fehlerauslese und Sicherheits-Checks sowie Klimaanlagen-Wartung, Lackierungen und Umrüstungen auf Autogas zum Leistungsspektrum des Fachbetriebs. Fahrzeugaufbereitung, Reinigung und Pflege runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Es wurde auf die Winterreifen mit Ölkreide die Position jedes Reifen auf die Aussenfläche geschrieben, was man nicht entfernen konnte.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und kompetent- immer wieder gern
Melden | vor 10 Monaten
Alles OK
Melden | vor 10 Monaten
Die Wartung ist scheinbar durchgeführt worden. Leider waren die Ventilkappen nicht bewegt worden. Die angesprochene kaputte Kappe war hinterher noch immer kaputt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gut beraten wurde, da der Beschäftigte ständig in anderen Gesprächen war. Mir wurde anschließend nichts über gemachte Arbeiten berichtet, wie ich es von anderen Werkstätten gewohnt bin. Für die Bremsflüssigkeit wurde nochmal extra ein Betrag berechnet. Das war vorher abgesprochen.
Melden | vor einem Jahr
Alles ok.
Melden | vor einem Jahr
Soweit alles ok. Bremsflüssigkeit wurde extra berechnet. Dies ist leider im Vorfeld nicht kommuniziert worden.
Melden | vor einem Jahr
Ich bin extra 200km gefahren damit diese Werkstatt die Inspektion durchführt, Öl Wechsel..etc. Mach meinem Rückkehr meldet das Auto Alarm wegen Ölmangel. Es stellt sich fest dass das Personal die Anlassschraube nicht Ordnungsgemäß zugeschraubt hat. Reparatur belief auf 220€ und musste vier Stunden auf der Arbeit nachholen. Die Werkstatt (Herr Lahdo) hat den Fehler eingestanden aber zahlen will die Werkstatt nicht. Daher bitte bringt eure Autos zu ehrlichen Werkstätten.
Melden | vor einem Jahr
Ich war sehr zufrieden . Top Service , super freundlich , auf Verschleißteile aufmerksam gemacht , ich komme wieder
Melden | vor einem Jahr
Super freundlich ,Termin eingehalten. Werde ich beim nächsten Mal wieder hinfahren. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Der Service war problemlos. Kontakt per Handy und WhatsApp. Ich habe nach zusätzlichen Wartungen wie Klima und Bremsen gefragt am Tage der Inspektion . Wurde alles geprüft und mir mitgeteilt das alles noch in Ordnung ist . Ehrlich und zuverlässig . Bin ich durch Groupon drauf aufmerksam geworden und ist nun meine neue Anlaufstelle des Vertrauens.

Umgebung erkunden
KFZ- Fachbetrieb FF UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KFZ- Fachbetrieb FF UG besucht hat.