Trattoria La Fiamma

Restaurant
Papestraße 61, 45147 Essen Papestraße 61, 45147 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In gemütlicher, heimischer Atmosphäre können Gäste ein echtes Stück Italien genießen. Die Pizzeria La Fiamma bietet traditionelle italienische Gerichte, die stets aus frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Im Angebot stehen zahlreiche italienische Köstlichkeiten, von Bruschetta über traditionelle Steinofenpizza bis hin zu Tiramisu als Nachtisch. Der italienische Gaumenkitzel beginnt bereits bei den Vorspeisen, bei denen Carpaccio, Tomatensuppe und auch Vitello Tonnato nicht fehlen dürfen. Außerdem verfügt das Restaurant über ein reichhaltiges Angebot an klassischen Nudelgerichten wie Spaghetti, Penne oder Tagliatelle. Das Team der Pizzeria La Fiamma bietet zudem neben einem Online-Lieferservice auch ein professionelles Catering samt Dekoration für Familienfeiern oder Betriebsfeste.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches personal. Die Pizza ist von sehr guter Qualität, schön dünn und groß. Ich lasse sie gerne dunkler backen. Der Nachtisch war auch selbst gemacht und ebenso gut! Dieses Lokal habe ich für mich und meine Partnerin entdeckt, wir wundern uns, weshalb nicht mehr Gäste es versuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist sehr gut und wird frisch zubereitet, der Service sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr leckeres Essen. Service sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr reichlich und gut, die Bdienund sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lecker und reichlich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen war sehr gut. Ambiente könnte für ein Restaurant gemütlicher gestaltet werden. Servicekräfte müssen lernen, die Getränke leider nicht alle vorhanden, die in der Karte stehen. Mit dem guten Essen könnte es ein sehr gutes Restaurant werden. Alle im lokal waren sehr freundlich und bemüht,müssen sich im Restaurant aber steigern, sonst wird der Schwerpunkt beim Lieferservice bleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Netter humorvoller Service, echt leckeres Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria La Fiamma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria La Fiamma besucht hat.