Keine neue Nachrichten

Lønni Eismanufaktur

Gutenbergstraße 72, Essen, NRW 45128 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Essener Südviertel präsentiert sich die Eismanufaktur Lønni als wahres Paradies für Naschkatzen. Im äußerst liebe- und geschmackvoll eingerichteten Eiscafé steht natürlich das selbstgemachte Eis (auch glutenfrei) in Form von Kugeln, kreativen Shakes oder phantasievollen Bechern im Mittelpunkt. Fans außergewöhnlicher Geschmacksrichtungen können sich z. B auf „Moscow Mule“ mit Spicy Ginger, Vodka und Gurke freuen. An kalten Tagen und Abenden erwärmen leckere Waffeln mit Sahne und Sauce, frischer Kuchen und Kaffeespezialitäten das Herz und den Magen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Als wir da waren, gab es leider gerade keinen Kuchen, aber die alternativ angebotenen Waffeln waren sensationell. Ganz dick und fluffig, mit einer Kugel Eis, Sahne, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Lokalität , super nette Bedienung 👍Wir waren rundherum zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Super leckere Waffeln mit Eis anstatt Kuchen und liebevoll eingerichtete Eisdi
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal; leckerer Milchkaffee; tolle Waffeln mit Eis
Melden | vor 2 Jahren
Es ist eine norwegische Eisdiele im skandinavischen Stil. Sehr sauber. Nur die Terrasse ist an einer verkehrsreichen Ecke. Es gab leider keinen Kuchen. Dafür aber Waffeln. Die waren ganz ausgezeichnet gebacken. Das Personal war sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Kaffee lecker, Kuchen Sonntag Nachmittag aus. EIS okay
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistung stimmt nicht. Capuccino schwach, Muffin nicht empfehlenswert, super teuer und geschmacklich ach herrje. Konzept nett, aber ansonsten lieber woandershin.

Umgebung erkunden
Lønni Eismanufaktur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lønni Eismanufaktur besucht hat.