Keine neue Nachrichten

Mezzo Mezzo

Kettwiger Straße 36, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der neu eröffneten Restaurant-Filiale am Zollverein entdecken Feinschmecker die kulinarische Vielfalt der mediterranen Kochkunst neu. Hier werden Tapas, delikate Salate sowie Pasta- und Fleischgerichte frisch zubereitet. Stammgäste schwärmen von dem breiten Fisch-Sortiment mit Schwertfisch, Seeteufel, Zander und weiteren edlen Fischarten und Meeresfrüchten. Zum längeren Verweilen lädt eine Terrasse ein, auf der Gäste gemütlich Platz finden und trendige Getränke, Cocktails oder ausgesuchte Weine kosten können. Das stilvoll eingerichtete Lokal eignet sich zudem für Gruppen und kleine Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Das Essen und der Service sind nur zu empfehlen. Allerdings sollte man bei gutem Essen im Restaurant und nicht auf der Terrasse Pöatz nehmen. Karte bietet von Pizza bos excellentem Menü eine breite Auswahl
Melden | vor 4 Jahren
Freundlicher Service und schmackhafte Speisen
Melden | vor 4 Jahren
Sehr leckeres Essen. Nettes und aufmerksames Personal.
Melden | vor 4 Jahren
Mein Mann und ich waren beim candlelight Dinner wir haben das Überaschungsmenue gewählt wobei nach Fisch und Fleisch beim Hauptgang gefragt wurde Die ersten beiden Gänge waren sehr gut nur beim Hauptgang harperte es wir bekamen zwei Steaks welche dann an einen anderen Tisch weitergereicht wurden da wir ja Fisch und Fleisch bestellt hatten Leider war dann die Fischportion gegenüber dem Steak minimiert halbe Seezunge welche ich genommen habe Das Steak hatte mindestens 220-250 Gramm also für einen Mann ausreichend die Seezunge wäre eine Lachnummer gewesen vor allem wenn das Menue zum regulären Preis angeboten würde Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit beim Hauptgang bekamen wir ein Getränk gratis was sehr nett war Alles in allem war es ein gelungener Abend aber man sollte die Portionsmenge beim Fisch auf jeden Fall überdenken Lg Andrea
Melden | vor 4 Jahren
Sehr gute, gehobene Küche, wir haben uns wohlgefüht
Melden | vor 4 Jahren
Es war himmlisch!
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten das candellight-Dinner gebucht, auch Nichtfischesser werden fündig. Das Essen war lecker, der Wein hätte kühler sein können. Rundherum ein angenehmer Abend. Wir kommen wieder👍
Melden | vor 4 Jahren
Sehr feine Speisen und guter Service vor der Kulisse des Weltkulturerbes Zollverein.
Melden | vor 4 Jahren
Früh am Abend hingehen, genussvoll essen und dann durch die Zeche Zollverein spazieren.
Melden | vor 4 Jahren
Im Schatten der Zeche Zollverein haben wir unseren 4-Gänge-Gutschein eingelöst und sind nicht enttäuscht worden. Die einzelnen Gänge sind mit viel Liebe angerichtet worden. Jeder Gang war geschmacklich ebenfalls top. Die Bedienungen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Umgebung erkunden
Mezzo Mezzo

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mezzo Mezzo besucht hat.