mmpromotion

Hafenstraße 97A, Essen, NRW 45356 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

MMP Event zählt zu den führenden Veranstaltungs-Agenturen und Sportveranstaltern in Deutschland. Die Vermarktung und Durchführung von werbewirksamen TV-Events, Sport- und Entertainment-Formaten bilden hierbei einen besonderen Schwerpunkt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Alles top
Melden | vor 4 Jahren
War wieder ein tolles Erlebnis und die richtige Stimmung um Weihnachten auf sich wirken zu lassen.
Melden | vor 4 Jahren
Tolles Event! War mein erster Lauf, es hat sooo Spaß gemacht. Gut organisiert, leckeres Essen & Trinken gratis. Einzig das T-Shirt sollte man 1-2 Größen größer nehmen :-D Die Strecke ging direkt durch die Dortmunder Innenstadt, viele Passanten haben einen angefeuert! Großartig!
Melden | vor 5 Jahren
Die Veranstaltung an sich war wirklich schön. Das Drumherum allerdings seeehr anstrengend. Parken wäre noch bis zum Schluß nah am Stadion möglich gewesen; aber - obwohl wir nach einer Möglichkeit für einen Schwerbehindertenparkplatz gefragt haben (mehrfach), wurden wir ins Parkhaus (€10,- pauschal) gelotst. Ich war aufgrund des langen Laufweges fix und fertig, als ich am Stadtion ankam. Dann: ein Platz in der LETZTEN Reihe! Stufen über Stufen steigen. Für nicht behinderte Personen alles kein Problem - ich würde es nicht mehr machen...
Melden | vor 5 Jahren
Frühzeitig mit den Gutscheinen am Event erscheinen es kann dauern bis man an der Kasse zum Einlösen ist erst dann kann man zum Einlass gehen
Melden | vor 5 Jahren
Also nicht zu empfehlen ,habe einen Rollstuhl und Veranstalter ,hat nach Wochen meines Nachhakens meinen Eintritt verweigert da ich keine entsprechende Karte für Rollstuhlfahrer hatte obwohl ich darauf hingewiesen habe! Ich könnte die Karten 10x Erw. ja verschenken ! Meine Kinder und wollten am 23.Dez.zum Weihnachtssingen auf Schalke .Eine Schande
Melden | vor 5 Jahren
Bei der Moderation ist noch Luft nach oben, aber ansonsten waren zum größten Teil wirklich sehr gute Sänger anwesend und die Atmosphäre und das gemeinsame Singen waren wirklich wunderschön!

Umgebung erkunden
mmpromotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mmpromotion besucht hat.