mmpromotion

Beratung
Hafenstraße 97A, 45356 Essen Hafenstraße 97A, 45356 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Deutsche Post Ladies Run lädt auch im Jahr 2016 Läuferinnen, Nordic-Walkerinnen oder Walkerinnen zu einem ereignisvollen Lauf- und Lifestyle-Event ein. Der Spaß am gemeinsamen Ladies Run steht im Vordergrund, weshalb die Teilnehmerinnen mit und ohne Zeitmessungs-Chip mitmachen können. Eine reichhaltige Verpflegung und kostenlose Massageangebote im Ziel, eine Online-Urkunde sowie ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Bühne, Musik und kurzweiliger Unterhaltung erwartet die Teilnehmerinnen. Abgerundet wird das Ladies-Run-Wochenende mit einem bunten Ausstellerdorf, das zum Shoppen und Verweilen einlädt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine tolle Stimmung. Alles gut organisiert. War das erste mal dabei. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ladies Run ist super. 10km, Mein erster großer Lauf. Negativ: die Cheerleader beleidigen einen, wie dick man sei und das während des Laufs. Da sage ich nur: Lieber selbst mal 10km laufen😉
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
mmpromotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mmpromotion besucht hat.