Keine neue Nachrichten

Mr. Nam 68

Friedrich-Ebert-Straße 14, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Frisch, abwechslungsreich und fettarm: Die vietnamesische Küche hat eine lange Tradition und ist zudem noch modern und gesund. Gäste können bei Mr. Nam 68, dem authentischen vietnamesischen Fine Food Restaurant am Limbecker Platz, traditionelle Spezialitäten wie „Banh Baos“ oder das Getränk „Che“ probieren und sich vom einzigartigen Geschmack sowie dem freundlichen Service überzeugen lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr lecker und authentisch. Es ist aber mehr eine Imbissbude.
Melden | vor 3 Jahren
super leckeres Essen
Melden | vor 3 Jahren
Imbissbudenatmosphäre. Kalt und zugig!
Melden | vor 3 Jahren
Essen ist sehr lecker.
Melden | vor 3 Jahren
War leider noch nicht in vietnam, daher kann ich zur Authentizität wenig sagen, aber es haben viele Asiaten dort gegessen. Hat aber mehr einen Imbiss Charakter. Sonst sehr freundlich.
Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres Essen und freundliche Bedienung, alles frisch zubereitet und ansprechend serviert.
Melden | vor 3 Jahren
Tische waren nicht ganz sauber gewischt. Aber die Dame ist sehr freundlich, sicherlich kann man sie freundlich drauf hinweisen. Das Essen ist frisch, lecker, authentisch und eine gute Portion.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und authentisch vietnamesisches Essen
Melden | vor 3 Jahren
Ein kleines Lokal.Das Essen war super und der Service ebenfalls. Immer wieder gerne
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und würzigen Soßen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Umgebung erkunden
Mr. Nam 68

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Nam 68 besucht hat.