na3na3

Restaurant
Viehofer Straße 68,, 45127 Essen Viehofer Straße 68,, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das orientalische Restaurant na3na3 befindet sich zentral in der Essener Innenstadt und präsentiert seinen Gästen traditionelle arabische Spezialitäten und würzige Fleischgerichte vom Grill. Auf der Speisekarte finden sich beispielsweise Al Kudra Al Flestiniya mit Rind und palästinensischen Gewürzen, Al Mansaf Al Jordunie mit jordanischen Gewürzen oder Alosie Al Surie – ein spezielles Fleischgericht im Baklavateig aus dem Ofen. Liebhaber von zartem Hähnchenfleisch wird beispielsweise Maqloubeh mit gebratenen Auberginenscheiben oder Mussakhan – Hähnchenfleisch im gewürzten Teig – serviert. Frisch vom Grill kommen Kofta, gegrilltes Hackfleisch nach arabischer Art in verschiedenen Variationen oder orientalische Spieße. Zum Dessert darf man sich beispielsweise auf süßen Milchreis, Muhallabiyah oder Harise freuen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Lokal hat keine arabische Küche mehr. Nur Vorspeisen und Salat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es sollte das Essen ausgegeben werden, was man auch angeboten hat. Stattdessen gab es Essen aus der Heimat, was ja nicht schlecht war. Aber dann wäre es schön, wenn man etwas dazu erfahren würde. Bei Bestellung eines Weines wollte die Bedienung Whiskey ausschenken ?!? Das war nichts !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gab nicht wirklich eine Vor- und eine Hauptspeise. Der Tisch würde mit Salat, Dips, Brot und Falafel gedeckt und das wären dann Vor- und Hauptspeise. Ziemlich enttäuschend. Das Essen war zwar lecker aber überhaupt nicht das was man durch den Text im Gutschein erwartet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein Gericht war mit Pommes angegeben, serviert wurde Reis. Als ich nachfragte wurde entgegnet, dass Pommes aus wären (es war 18 Uhr!). Am Nebentisch wurden Pommes serviert, obwohl die Bestellung später abgegeben wurde. Personal nicht aufmerksam, Speisen kamen zu unterschiedlichen Zeiten, waren lauwarm und fett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war mehr mit Ihren Smartphones beschäftigt als mit der Bedienung der Gäste. Der Vorspeisenteller war akzeptabel, das Hauptgericht zu lasch gewürzt, die Nachspeise im Plastikbehälter einfach nur unappetitlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
auf keinen fall ein 2, mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte auf Sauberkeit achten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Karte und Speisen mit Mitarbeitern und Küche abstimmen, dann wird das schon werden. Einmal die Karte überarbeitet, z. B. das Wasserangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen entsprach nicht der Beschreibung und schmeckte trocken und konnte nicht geschmacklich nicht überzeugen. Bestellte Getränke und Nachspeisen waren nicht vorrätig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vorspeise zu wenig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
na3na3

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich na3na3 besucht hat.