PicturePeople

Fotografie
Rüttenscheider Straße 153,, 45131 Essen Rüttenscheider Straße 153,, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 300 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 37 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Melden | vor einem Tag
Sabrina Super nettes und kompetentes Team. Ich war schon zwei Mal dort u jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Team in Essen Rüttenscheid ist Top! Alle super freundlich und gehen klasse auf eigene Ideen ein 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Verkaufen was was man nicht hab
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Habe mich bei meinem Termin sehr wohl gefühlt. Daniel hat mir Mut gemacht mich richtig darzustellen. Habe super Bewerbungsfotos bekommen. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fotografin war unhöflich und machte unangemessene Kommentare. Die Bildnachbearbeitung ist mangelhaft. Der Boden auf den Fotos ist verschmutzt, die Füße der Couch werfen Reflexionen auf dem Bild. Wir sind wirklich nicht zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Keine Kreativität, dreckige Wände, ein Shooting parallel, so dass immer Gerenne war, nicht auf Details geachtet (zB Flusen oder Haare auf den Klamotten, dreckige Schuhsohlen auf den Bildern...) alles in allem waren von 200 Fotos vielleicht 5 die ganz ok waren. Mit einer guten Foto App gleichwertige Fotos bekommen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Fotos! Gute Beratung! Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personell an dem Tag absolut unterbesetzt, chaotisch, immer wieder lange Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches und auch - trotz Vorweihnachtstrubel - geduldiges Team! Mit vielen Motivvorschlägen und offen für vieles! Ich kann es gut weiterempfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.