A&O PYROGAMES GmbH

Philharmonie Essen Saalbau, Huyssenallee 53,, Essen, NRW 45128 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Das Vorprogramm konnte man sich echt sparen. Die Feuerwerke waren gut. Die Organisation nach Abschluss, vom Parkplatz herunter zu kommen (haben 90 Minuten gebraucht), eine Katastrophe. Fazit: War den Aufwand nicht wert!
Melden | vor 4 Jahren
Wundervoll
Melden | vor 4 Jahren
Bis auf das Rahmenprogramm war es eine tolle Show
Melden | vor 4 Jahren
Mega Feuerwerke, schönes Rahmenprogramm.... zieht sich allein wenig.
Melden | vor 4 Jahren
Vor Ort waren die Karten nicht teurer als bei Groupon - Familienticket für 80€ -, keine Ahnung, woher die vermeintlichen Original-Ticketpreise im Deal genommen wurden. Das Rahmenprogramm der Veranstaltung war eine Katastrophe und das Feuerwerk hätte man vom Parkplatz nebenan genauso gut ansehen können (was auch nicht so wenige "Zaungäste" gemacht haben).
Melden | vor 4 Jahren
Traumhaft
Melden | vor 4 Jahren
Sicherheit super, Verkehrskonzept unmöglich
Melden | vor 4 Jahren
Leider gab's nur 3 Teams, die Feuerwerke waren aber wirklich gut. Absolut nachteilig war die Orga. Den Parkplatz E gab es nicht u. am Ende dauerte es 30 min, bevor Ordner eine 2. Schranke zur Ausfahrt öffneten. Das Programm war ziemlich langwierig, die Musik der Rockband nicht gerade “familienfreundlich“ und auch die Siegerkührung mittels Applausmessung war zweifelhaft.
Melden | vor 4 Jahren
Warm genug anziehen !
Melden | vor 4 Jahren
Ohropax mitnehmen. Ist ziemlich laut.

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.