Carmina Burana

Tickets & Events
Huyssenallee 53,, 45128 Essen Huyssenallee 53,, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Grottenschlechte Plätzte - direkt hinter den Kontrabässen. Gesehen hat man gar nichts! Da hätte man besser nur eine CD hören können. Nie wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Abwicklung war absolut unproblematisch. Es war allerdings von Nachteil, dass das Programm nicht wie angekündigt statt gefunden hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Organisation war sehr gut, die Plätze waren leider nicht so toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es tut mir leid, es sagen zu müssen...Der Chor war etwas dürftig besetzt.Die Instrumente übertönten zeitweise den Gesang..und die Carmina Burana wurde sehr,sehr schnell "abgespult"...Ich weiß leider nicht,ob der Dierigent noch was vorhatte,oder warum Er so ein Tempo vorgelegt hat..Mein Mann,der diese Carmina Burana selbst mehrmals im Chor mitgesungen hat (u.A.in der Kölner Philharmonie),hat es mit Fassung getragen..Dagegen war der Bolero, von Maurice Ravel im Vorprogramm einfach nur GENIAL!! Mit freundlichen Grüßen B.Gutleben-Goryczka
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht. Chor, Orchester und Bariton waren super. Countertenor und Sopranistin waren zweitklassig und weder das im Programm angekündigte Ballettensemble noch die Lasershow gab es. Das Programmheft kündigte Lieder an, die nicht gespielt wurden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carmina Burana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carmina Burana besucht hat.