Rere

Friedrich-Ebert-Straße 85, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten in Essen werden die Besucher von Rere mit trendigen und veganen Frozen Smoothie Bowls verwöhnt. Das Unternehmen wird von Studenten geführt, die selbst auf eine pflanzenbasierte Ernährung umgestiegen sind. Aus großer Überzeugung von der veganen Ernährungsform haben sie beschlossen, ihre Erfahrung mit ihren bunten Bowls zu vermitteln. Ob morgens oder mittags, wahlweise für den kleinen oder großen Hunger, sind die Bowls eine ideale Variante zum klassischen Fast Food. Zuerst wird die Frozen-Smoothie-Base, bestehend aus 2-4 Zutaten gewählt wie beispielsweise Banane, Beeren, Kirsche oder Honigmelone. Als nächster Schritt folgt die Auswahl der Flavours, Nüsse, Softfrüchten und Saucen. Komplementiert werden kann Bowl mit einem Getränk wie Protein-Shake, Orangensaft oder Wasser.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr sehr lecker. Nettes Personal. Preis-Leistung super. Gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder super!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlichen Mitarbeiter, das bowl war mal anders aber lecker und frisch. Sehr gut geeignet für den Sommer.
Melden | vor einem Jahr
Frisch, innovativ, lecker.

Umgebung erkunden
Rere

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rere besucht hat.