Keine neue Nachrichten

Restaurant Bückmanns Mühle

Schonnefeldstraße 86, Essen, NRW 45326 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Bückmanns Mühle begrüßt seine Gäste mit einer reichhaltigen Auswahl an Gerichten der bürgerlich-deutschen Küche. Serviert werden abwechslungsreiche, frische und regionale Speisen sowie ständig wechselnde saisonale Angebote wie beispielsweise Wildspezialitäten oder Schweinshaxe. Neben der Gartenterrasse, die bei schönem Wetter zum Verweilen und Schlemmen einlädt, bietet das Lokal ebenfalls eine Kegelbahn an. Im Restaurant Bückmanns Mühle können auch Hochzeiten und Geburtstage oder andere private Festlichkeiten veranstaltet werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal und ein sehr leckerer Burger. Wer den nicht isst verpasst etwas.
Melden | vor einem Jahr
TOP!! Immer wieder gerne..
Melden | vor einem Jahr
Riesenportion, großer leckerer Burger, Ambiente na ja
Melden | vor 2 Jahren
Mega lecker. Trotz der Größe.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut. Der hausgemachte Coleslaw war nicht zu schwer. Der Burger war geschmacklich super aber alleine schafft man den eher nicht. Leider wurde nicht gefragt, wie durch das Fleisch sein durfte. Das ist aber nur eine Anregung, da die Pattys zum Glück nicht tot gebraten wurden. Alles in allem werde ich wohl noch mal in der Bückmanns Mühle essen gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Burger waren Mega ! Super frisch und lecker. Wir kommen wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Der Burger war gigantisch aber die Kontaktaufnahme war leider sehr schwierig.
Melden | vor 2 Jahren
Die Location lässt auf den ersten Blick nicht vermuten, dass es dort so Hammer-Burger gibt... Qualität, Geschmack tippitoppi - gilt auch für den Service - alle Daumen hoch!!!
Melden | vor 2 Jahren
Top essen und cooles Lokal
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Lokalität.Netter Chef und Personal.Auch eine schöne Aussenanlage.Lädt zum spazieren gehen ein. Der Burger war der Hammer.Sowas von lecker.Sehr zu empfehlen wenn man mal besonderes Fleisch probieren möchte.Dazu Hausgemachter Krautsalat und Ringelpommes.Habe die Portion geschafft.Ein normaler Esser kommt mit der Hälfte hin.Das übrige wird auf Wunsch eingepackt.So hat man noch was für später.

Umgebung erkunden
Restaurant Bückmanns Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Bückmanns Mühle besucht hat.