Keine neue Nachrichten

Restaurant Bückmanns Mühle

Schonnefeldstraße 86, Essen, NRW 45326 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Bückmanns Mühle begrüßt seine Gäste mit einer reichhaltigen Auswahl an Gerichten der bürgerlich-deutschen Küche. Serviert werden abwechslungsreiche, frische und regionale Speisen sowie ständig wechselnde saisonale Angebote wie beispielsweise Wildspezialitäten oder Schweinshaxe. Neben der Gartenterrasse, die bei schönem Wetter zum Verweilen und Schlemmen einlädt, bietet das Lokal ebenfalls eine Kegelbahn an. Im Restaurant Bückmanns Mühle können auch Hochzeiten und Geburtstage oder andere private Festlichkeiten veranstaltet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ein prima Geschmackserlebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Ein bisschen versteckt liegt es schon. Die Burger waren super und das Personal sehr nett. Wir kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Der Burger hat alle Erwartungen übertroffen. Er ist sehr lecker und die Beilagen top. Die Größe der Portionen ist sehr gut bemessen. Das Restaurant ist einfach eingerichtet, wie ein gutes Bürgerlokal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch ohne Gutschein Preis-Leistung ist top. Wir gehen wieder hin.
Melden | vor 2 Jahren
Große Portion, sehr lecker und schmackhaft, immer gerne wieder ;-) P.S. Habe mir dann doch sofort einen 2ten Gutschein gekauft.......
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit wieder 👍😁

Umgebung erkunden
Restaurant Bückmanns Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Bückmanns Mühle besucht hat.