Burgfreund, Essen

Burgstraße 2, Essen, NRW 45289 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Gäste werden im Café-Restaurant Burgfreund herzlich willkommen geheißen und können während dem Essen den Ausblick auf die Burg Altendorf genießen. Das Angebot umfasst vielfältige Vorspeisen, frischen Fisch, Fleisch vom Grill sowie Wildfleischspezialitäten wie z.B. Wildragout oder Hirschsteak. Weiterhin gibt es besondere Menüs und eine separate Eis-Karte. Das Restaurant steht auch für private Festlichkeiten zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Personal war sehr nett. Die Produktqualität war auch gut. Uns hat aber an allem etwas der Geschmack gefehlt. Man sollte ein wenig mehr Mut zum würzen haben. Dann würde zur Qualität auch der Geschmack stimmen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich. Das Essen war sehr gut . Vielen Dank immer wieder gerne.
Melden | vor einem Jahr
Essen wer gut, die Bedienung sehr nett.
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen und nette Bedienung!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal immer wieder gerne
Melden | vor einem Jahr
Alles ok, freundlich, schnell und lecker
Melden | vor 2 Jahren
Wir hoffen, daß der Anbieter gut durch die Coronazeit kommt. Der Besuch im Lokal war ein tolles Erlebnis für Augen und Gaumen
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren dort schon öfters, immer wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren am Samstag vor dem Gastronomischen lockdown da, alle haben sich super bemüht ihre Sorgen nicht zu zeigen und uns eine wunderschöne Abend mit leckeren Gerichten, freundlichen Bedienungen und großen Portionen zu ermöglichen. Wir kommen gerne wieder zu ihnen, haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Danke.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen und der Service waren super. Wir waren nicht das letzte mal dort. Immer wieder gern.

Umgebung erkunden
Burgfreund, Essen

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burgfreund, Essen besucht hat.