Gandhi

Indisches Restaurant
Rüttenscheiderstraße 22, 45128 Essen Rüttenscheiderstraße 22, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Rüttenscheider Straße in Essen, unweit vom Stadtgarten, öffnen sich die Tore in eine ferne exotische Welt. Im stilvollen Ambiente warten zahlreiche würzige Genüsse aus der reichhaltigen kulinarischen Tradition Indiens auf Freunde asiatischer Küche. Mittags wartet das nordindische Restaurant Gandhi darüber hinaus mit einem abwechslungsreichen Mittagstisch auf.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und im Notfall auch eine Lesebrille, das war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das essen über den gutschein war klein man hatte das gefühl die wollten zusätzlich kohle machen.selbst das brot wurde berechnet. freunde waren auch da und super entäuscht. die gaben es echt geschafft ihr image negativ zu machen wenn selbst ich als vorheriger kunde nicht mehr hin gehe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war merkwürdig bis suspekt! Wir bekamen die Karte mit dem Hinweis, aus welchen Speisen wir aussuchen sollten. Den Coupon hatten wir schon abgegeben. Unsere Fragen wurden ausweichend beantwortet... Als wir dann die Rechnung bekamen, fühlten wir uns verschaukelt, da die Vorspeisen separat als Posten aufgeführt waren zusammen mit ca. 20.-€! Auf unsere Reklamation hin hörten wir dann, das der Kellner wohl vergessen habe, darauf hinzuweisen, und er nun die Differenz aus seiner Tasceh - von seinem so geringen Einkommen - bezahler müsse. Die Chefin war leider nicht zu sprechen! Nach zähem Verhandeln kam dann doch die für uns korrekte Rechnung nur mit den Getränken. Ich gab trotzdem ein Tringeld. Wir verließen das Retaurant mit einem unguten Gefühl - war es gezielte Abzocke, oder wirklich ein komische Versehen...?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, schlechte Beratung, unfreundliches Personal. Essen hat Imbissbudenniveau. Niemals wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War Mittags im gandi, Kupon galt aber nur Abends.war abewr nicht im angebot vermerkt. Habe das tagrsgericht gegessen leider nur ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die eizelnen Gänge werden schlecht erklärt.Die Getränke sind überteuert und nicht jeder kann seine Witze ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen. Es war ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Männliche Servicekraft war ,freundlich gesagt, sehr speziell - man kan auch von Ruppigkeit und Unfreundlichkeit reden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
viel zu teuer für die Qualität, selbst mit dem Groupon - Preis. Weder das Lokal noch das Geschirr noch das Essen entsprach unseren Qualitätsstandards. Wir werden vorerst nichts mehr über Groupon erstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Menu war nicht unbedingt außergewöhnlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gandhi

So.
13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gandhi besucht hat.