Safeskin Studio

Laser Haarentfernung
Kornmarkt 19,, 45127 Essen Kornmarkt 19,, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Safeskin hat sich auf langanhaltende Haarentfernungen spezialisiert und arbeitet u.a. mit Laser und IPL. Darüber hinaus werden Pigmentstörungen, Falten, Sommersprossen, Cellulite und Akne behandelt. Zu erreichen ist das Studio am Kornmarkt fußläufig vom Berliner oder Hirschlandplatz.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu viel unangenehmen unseriösen "Service". nichts für schwache Nerven.Zudem sieht das Behandlungszimmer sehr unhygienisch aus. Beim reingehen bekam ich einen Schock und wäre am liebsten gleich wieder umgedreht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Studio selbst findet man nicht, da es nicht beschildert ist. Musste über das Tattoostudio, mit dem es zusammengehört rein und über eine Hintertreppe in das Studio. Das Studio selbst ist unordentlich, nicht richtig sauber. Und zu beginn wollte man mir erzählen, dass die Oberlippe (als kleine Zone) nicht mit dem Gutschein abgedeckt ist und mir zusätzlich etwas berechnen. Damit erstmal etwas gemacht wird, habe ich zunächst 10€ angezahlt. Zu Hause habe ich die Bedingungen nochmal ausgedruckt und man hat mit bestätigt, dass das doch mit im preis inbegriffen ist und man mir das Geld in den nächsten 6 Wochen zurück überweisen wird. Da bin ich dann mal gespannt, ob das auch ankommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erreichbarkeit ist unter meiner Vorstellungskraft - Sie wollen wohl kein Geschaeft machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sind absolut unprofessionel, lassen grosse flaechen der Haut unbehandelt!! Achten nicht besonders auf hygiene, die sitzflaeche der behandlungsliege wird nicht richtig abgedeckt, man legt nur ein kleines stueck Papier auf die sitzflaeche! War recht unangenehm da zu sitzen! Hab die erste Behandlung abrechen muessen, da ich mehrmals darauf hinweisen musste, dass es unbehandelte Streifen bis zu 2 cm breit blieben. Bei so einer vorgehensweise braucht man doppelt so viele behandlungen. Ich bin frueher in guten professionelen Haarentfernungssalonen wie Haarpunkt behandelt worden, deswegen faellt die faehlende professionalitaet und ausbildung der Mitarbeiter sofort negativ auf! Also bin absolut unzufrieden und versuche mein Geld zurueckzukriegen, will dort auf keinen fall behandelt werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für jemanden, die noch nie da war zu versteckt bzw. ungenügende Beschreibung der Lage im Gutschein und telefonisch sehr selten erreichbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wird bei der Behandlung darauf geachtet das kein Detail oder Schritt ausgelassen wird. Man bekommt ungefragt wichtige Informationen die es von anderen Beautycentern nicht gibt. Mitarbeiterin ist sehr freundlich und arbeitet unter ordentlich hygienischen Aspekten. Sehr angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sauber und harmonisch gestaltet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Safeskin Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Safeskin Studio besucht hat.