See Bar

Restaurant
Stauseebogen 37, 45259 Essen Stauseebogen 37, 45259 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Maritime Köstlichkeiten, ein stilvolles Ambiente und ein herrlicher Blick auf den Baldeney-See: Im Restaurant See Bar können sich Gäste entspannt niederlassen und den Ausblick sowie mittags und abends die junge internationale Küche oder nachmittags frisch gebackenen Kuchen und heiße Kaffeespezialitäten genießen. Neben frischen Fischgerichten wie Zanderfilet, Dorade Royal und Flammlachs serviert das Team auf Wunsch mediterrane Kreationen, Pasta, saftige Schnitzel und Steaks sowie knackige Salate. Verschiedene Vorspeisen wie Suppen, Carpaccio von der roten Bete und Bruschetta und feine Desserts sorgen für weitere Gaumenfreuden. Besonderes Highlights des Restaurants in Essen sind aromatisches Dry-Aged-Steak und Bio-Gambas aus kontrollierter Aufzucht. Zusätzlich zu den tagesfrischen Spezialitäten bietet die See Bar wechselnde saisonale Wochengerichte und immer dienstags zwischen 12 und 16 Uhr Reibekuchen in unterschiedlichen Variationen – beispielsweise mit Pfifferlingen, Speck und Zwiebeln, Geschnetzeltem oder Flammlachs – an. Verschiedene Getränke, klassische und moderne Cocktails und ausgewählte Weine komplettieren das Angebotsspektrum. Fußballfans können Spiele ihrer Lieblingsmannschaft auf Großbildleinwand oder Fernsehbildschirmen verfolgen und auch Formel 1 wird über Sky regelmäßig im Restaurant übertragen. Dazu finden hier immer wieder spezielle Events und Shows statt und natürlich lässt sich die Location mit großzügiger Terrasse auch für Veranstaltungen aller Art wie Hochzeiten, Geburtstags-, Betriebs- und Weihnachtsfeiern mieten. Das professionelle Team hilft hier gern mit der Organisation und der passenden Speisenauswahl weiter.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Essen war sehr lecker, Atmosphäre hatte ich was anderes erwartet , aber war auch ok. Service Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nettes Lokal am Baldeneysee gelegen, das Personal ist sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gemundet. Im Sommer ist es wohl noch schöner weil man dann auf der Terrasse sitzen kann und die Aussicht auf den See genießen kann. Auf jeden Fall reservieren :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super freundlich, Essen war Klasse. Wurden bedient trotz nicht Reservierung. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Freundliches Personal;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen war sehr gut,die Lage sehr idylisch und das Personal sehr nett, komme auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alle Gänge waren sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Schöne Lokation, nette Bedingungen, für den Preis Weiterempfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Schönes Ambiente Super nette Bedienung Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Der gereichte Wein zum Viergangmenü Bodegas Isidro Milagro Cal Y Canto 2016 für EUR 4,25 im Einkauf deckt sich mit dem übrigen Wareneinsatz der gut abgeschmeckten und präsentierten Gerichte. Der Gutscheinpreis ist somit angemessen. Der Originalpreis sicherlich nicht. Der Service war zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr nette Atmosphäre , hervorragendes Essen, leckerer Wein .Ein gelungener Abend.Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
See Bar

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich See Bar besucht hat.