Keine neue Nachrichten

Sengelmannshof

Sengelmannsweg 35, Essen, NRW 45219 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit viel Tradition und Leidenschaft lädt das Hotel-Restaurant Sengelmannshof seine Gäste zum Genießen ein. Auf der exklusiven Speisekarte finden sich frische Zutaten bevorzugt von den nahe gelegenen Bauernhöfen. Das jahrhundertealte Fachwerkhaus überzeugt durch seinen ursprünglichen Charme in Kombination mit modernen und stilvollen Akzenten. Gäste können wählen zwischen dem urigen Kaminzimmer, dem Wintergarten und den Stuben. An warmen Tagen bietet die begrünte Außenterrasse weitere Sitzplätze.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Jederzeit wieder!!
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten Freunde zum Essen im Sengelmannshof eingeladen. Es war uns unangenehm, dass das Püree beim Hauptgang versalzen und das Kalbsrückensteak zu lange gegart und daher trocken war. Die Bemerkung des Kellners, das Fleisch würde im Wasser gegart, hat uns sehr befremdet. Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, dass sous-vide „natürlich“ bedeute, in Wasserdampf zu garen und dass man den Garpunkt dann nicht genau vorhersehen könne. Das verschlug uns fast die Sprache. Bei einem derartigen Umgang mit Kritik fragen wir uns, ob es nicht höchste Zeit ist, an der Qualität des Personals zu arbeiten.
Melden | vor 5 Monaten
Es war alles perfekt: sehr leckeres Menu, nettes Personal, schönes Ambiente.
Melden | vor 5 Monaten
hohe Qualität der Speisen,sehr freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Es war ein Geschenk. Und die Beschenkten waren begeistert, war wohl sehr lecker und viel
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes, leckeres Essen. Schönes Ambiente, hätte uns noch besser gefallen, wenn die Tischreservierung besser gewesen wäre. Saßen in einem sehr gemütlichen kleinen Raum, leider war der Nebentisch mit 8 Personen besetzt, die sehr laut waren.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen und der Service waren einfach super! Wir können den Sengelmannshof uneingeschränkt weiterempfehlen! 👍😋
Melden | vor einem Jahr
Die Qualität des Essens war in Ordnung, aber leider war der Service völlig überfordert. Es fehlten Teller und Besteck, die Gläser waren teilweise dreckig und auf jede Bitte musste man sehr lange warten.

Umgebung erkunden
Sengelmannshof

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sengelmannshof besucht hat.