Steg 3 - Seecafé & Restaurant

Hardenbergufer 121, Essen, NRW 45239 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Vom Sauerbraten bis zur geschmorten Gans – in der gutbürgerlichen Küche des Steg 3 ist für jeden etwas dabei. Direkt an der Ruhr gelegen, bietet das Restaurant ein einmaliges Panorama. So können sich auch Fisch-Liebhaber über die große Auswahl feiner Spezialitäten z. B. vom Wels, Hering oder Kabeljau in passender Atmosphäre direkt am Wasser freuen. Dafür, dass es im Seecafe niemals langweilig wird, sorgen die regelmäßig veranstalteten Themenabende, wie z. B. Oktoberfest-Partys oder sommerliche Outdoor-Grill-Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen, gerne wieder! Vielen Dank
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung. Ganz tolles Essen. Kann ich nur empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Alles super und reichlich. Alle waren sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Melden | vor 3 Jahren
Nach mühsamer Terminbestellung sehr angenehm.Essen war sehr gut.Bedienung freundlich.Hatuns gut gefallen bei schönem Wetter direkt am Wasser. Kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Essen war super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Gutes, reichhaltiges Menü, sehr nette Bedienung und schöne Location. Absolut weiter zu empfehlen. Siehe auch meine ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.
Melden | vor 3 Jahren
Unkomplizierte Tischreservierung. Sehr leckere Vorsuppe. Hauptspeise gut, besonders die Pommes. Freundliche Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich, schöne Lage
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Aussicht, sehr, sehr nette, aufmerksame Bedienung durch die Chefin! Das Essen war lecker und reichlich. Dass es auch noch frisch gezapftes Füchschen-Alt gab, war der absolute Hit!
Melden | vor 3 Jahren
Ein schöner Platz und leckeres Essen👏

Umgebung erkunden
Steg 3 - Seecafé & Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steg 3 - Seecafé & Restaurant besucht hat.