Steg 3 - Seecafé & Restaurant, Essen

Hardenbergufer 121, Essen, NRW 45239 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Vom Sauerbraten bis zur geschmorten Gans – in der gutbürgerlichen Küche des Steg 3 ist für jeden etwas dabei. Direkt an der Ruhr gelegen, bietet das Restaurant ein einmaliges Panorama. So können sich auch Fisch-Liebhaber über die große Auswahl feiner Spezialitäten z. B. vom Wels, Hering oder Kabeljau in passender Atmosphäre direkt am Wasser freuen. Dafür, dass es im Seecafe niemals langweilig wird, sorgen die regelmäßig veranstalteten Themenabende, wie z. B. Oktoberfest-Partys oder sommerliche Outdoor-Grill-Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Essen war prima, Bedienung nett und Location top
Melden | vor 4 Jahren
Wunderschöner abendblick auf den See und eine freundliche und individuelle Bedienung durch die Chefin selbst. Das Essen war sehr lecker, besonders die Suppe... und der Nachtisch... es war ein richtig schöner Abend!!
Melden | vor 4 Jahren
Location ist gemütlich - leider konnten wir nicht mehr auf der Terrasse sitzen. Das Essen war lecker und dekorativ serviert. Besonders die Fritten in einer hübschen Kermik-"Tüte" blieben bis zum Schluss schön heiß. Der Service freundlich und aufmerksam. Gerne wieder !
Melden | vor 4 Jahren
Die Lage am See ist super, besonders im Sommer auf der Terrasse. Das Essen einfach aber bodenständig und bezahlbar. Die Chefs sehr freundlich und nett
Melden | vor 4 Jahren
Schöne Location mit herrlichem Blick auf den Baldeneysee
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein gelungener Abend. Das Essen war gut, der Ausblick phantastisch.
Melden | vor 4 Jahren
Trotz Anruf, hatte man leider uns vergessen. Das Essen war den groupon Preis nicht wert. Nie wieder
Melden | vor 4 Jahren
Tolle Lage am Baldeneysee. Das Menü war lecker und reichhaltig. Jederzeit wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Das essen war gut Preis Leistung passte wir hatten natürlich mit dem Wetter Glück dann macht das essen auf der Terrasse richtig Spaß
Melden | vor 4 Jahren
Die Bedienung war freundlich. Das Essen gut. Der Blick auf den Baldeneysee von der Terrasse war sehr schön.

Umgebung erkunden
Steg 3 - Seecafé & Restaurant, Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steg 3 - Seecafé & Restaurant, Essen besucht hat.