Studioline

Fotografie
Altenessener Straße 411,, 45329 Essen Altenessener Straße 411,, 45329 Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nette Atmosphäre, Shooting hat viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank an Kim, die superfreundliche und unkomplizierte Fotografin. Es hat Riesenspaß gemacht und danke für deine Geuld mit uns sechs Weibsen :-D :-D. Da wir im Vorfeld schon alle wussten, was wir anziehen, brauchte darüber schon mal nicht diskutiert werden und es konnte schnell mit dem Shooting begonnen werden. Die Beratung war super und es hat uns so gut gefallen, dass wir das sicherlich wiederholen werden. VG Heike Engels
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ein besonderes Kleid
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fotos waren super, die Fotografin und auch das ganze "Drumherum" war toll - leider ist in dem Angebot nur ein Foto dabei und bei soooo vielen gemachten bleibt es sicher nicht bei einem was dann im Endeffekt wirklich wesentlich teurer wird.......das sollte man wissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Atmosphäre - professionell & locker. Good Job!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unpersönlich, Bahnhofsatmosphäre im Studio, Termindruck erzeugt Stress ( insbesondere bei Kindern), keine Hinweise auf darauf sich richtig zu präsentieren ( Kopfhaltung,Brille etc...) Bildprogramm lässt keine Gegenüberstellung von Bildern zu,sehr ungünstig! Fehlende Transparenz bei Preisgestaltung! Nirgends im Studio gab es eine Tafel, Flyer i.ä. mit den Preisen für einzelne Fotos/ Pakete!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In der Vorweihnachtszeit waren die Termine anscheinend dicht nacheinander gelegt: kaum waren wir fertig standen schon die Nächsten bereit - das war sehr störend als wir mit dem Fotografen eigentlich die Fotos aussuchen wollten und dieser immer wieder weg musste; generell war das Studio sehr klein sodass man sich beinah auf den Füßen stand. Es ging sehr hektisch zu und wir hatten keine großartige Zeit um bspw. nochmal einen anderen Farbeffekt auszuwählen (30 Minuten Make Up / 30 Minuten Shooting / 30 Minuten Bilderauswahl waren vorgesehen). Die Fotos sind dagegen schön geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Makeup nicht gut, ganz weiß geschminkt. Lidschatten auf Unterlied gefallen, immer wieder übergeschminkt. Haut sah auf Fotos aus wie zerknittertes Pergamentpapier, 15 Jahre älter. Zu sehr zum Lachen animiert, viel zu fröhlich für die Internetpräsentation einer Anwaltskanzlei, obwohl ich zuvor auf den Zweck hingewiesen hatte. Hintergründe schlecht gewählt, weiße Wand war aus Glas und hat gespiegelt. Bei fast schwarzem Haar und schwarzem Hosenanzug u.a. schwarzen Hintergrund gewählt; unpassend. Freiaufnahmen auf Parkdeck mit Autos im Hintergrund. Habe jetzt notdürftig die 3 benötigten Fotos ausgewählt, bin aber nicht zufrieden für mehr als 100,00 €. Businessfotografie sieht nach meinem Begriff anders aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super organisierte Abläufe, nette und kompetente Mitarbeiter. Preis Und Leistung super. Danke gerne immer wieder. Top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Bilder SPITZE ! Ein Dank an das Team von Studioline ind Recklinghausen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.