Hauptmenü Suchmenü öffnen

Theater an der Niebuhrg

Tickets & Events
Schloßstraße 101, Essen, NRW 45355 Schloßstraße 101, Essen Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Theater an der Niebuhrg ist ein junges, engagiertes Ensemble, das im alten Bergbau-Verwaltungsgebäude von Schacht 6 der Zeche Concordia in Oberhausen und an anderen ausgewählten Locations modernes Theater aufführt. Das Programm bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Mix aus Musical und Theater sowie Veranstaltungen, Festen und Märkten. Die Räumlichkeiten des Theaters werden auch für Events und Veranstaltungen anderer Künstler genutzt.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein und fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles kleines Theater mit klasse Spielern, die auch noch super singen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war schon zum vierten Mal im Theater an der Niebuhrg. Bin jedesmal begeistert👍 Die Akteure setzen die Stücke immer sehr gut um und können so toll singen. Probiert es einmal aus ein Besuch lohnt sich wirklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Programm und tolle Darsteller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr guter abend viel Spaß und Unterhaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleines gemütliches Theater. Abwechslungsreiche Shows. Bin immer wieder gerne dort. Der Printenmarkt ist auch ein muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein sehr gelungender abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wie immer sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wie immer sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Theater an der Niebuhrg ist immer wieder ein Erlebnis, das war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater an der Niebuhrg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater an der Niebuhrg besucht hat.