Keine neue Nachrichten

Theater im Rathaus

Am Porscheplatz 1, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Theater im Rathaus weiß mit seinem abwechslungsreichen Spielplan die Zuschauer immer wieder aufs Neue zu begeistern. Komödien, Klassiker, Musical und Kabarettprogramme sorgen unter anderem für unvergessliche Unterhaltung.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Sehr schön!! Programm und Schauspieler sehr zu empfehlen. Haben bereits für neues Programm gebucht.
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Leistung von drei Super-Darstellern
Melden | vor 6 Monaten
Es ist ein kleines aber schönes Theater Parkplätze sind genug in der Nähe Würde es immer wieder empfehlen
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Stück, tolle Schauspieler, kleines überschaubares Theater
Melden | vor 6 Monaten
Wie immer ein schöner und lustiger Abend
Melden | vor 6 Monaten
die Crew auf der Bühne hatte richtig Lust!!!
Melden | vor 6 Monaten
Für einen guten Platz rechtzeitig reservieren
Melden | vor 6 Monaten
Alles super, aber auf unseren Plätzen herrschte eine schlachte Akkustik, einige Textpassagen gingen völlig unter.
Melden | vor 6 Monaten
Das Theater ist sehr klein, dadurch hat man eine sehr gute Sicht zur Bühne. Ich würde auf jedem Fall aber Klasse 1 empfehlen ( die Plätze sind mittig) Super Schauspieler!!! Werden wiederkommen!!☺️😉👍
Melden | vor 6 Monaten
Immer wieder gerne.wir sind gerne da

Umgebung erkunden
Theater im Rathaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater im Rathaus besucht hat.