Hauptmenü Suchmenü öffnen

Theater im Rathaus

Am Porscheplatz 1, Essen, NRW 45127 Am Porscheplatz 1, Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Das Theater im Rathaus weiß mit seinem abwechslungsreichen Spielplan die Zuschauer immer wieder aufs Neue zu begeistern. Komödien, Klassiker, Musical und Kabarettprogramme sorgen unter anderem für unvergessliche Unterhaltung.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes kleines Theater. Lustiges Stück.Ein gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes kleines Theater in der nä
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Irre Geschichte, witzig bis zum Schluss, beste Unterhaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein tolles Ensemble, hervorragene Aufführung, nettes, freundliches Ambiente! Die Wegbeschreigung könnte besser sein. Ein Hinweis darüber, dass sich das Theater in der Galeria befiindet wäre sehr hilfreich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gerne. Wir wurden noch nie enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Theater im Rathaus ist für uns schon lange ein Begriff. Immer wieder ein Erlebnis. Somit jetzt wieder über Groupon 2 Gutscheine gekauft. Die Karten haben wir dann bei einer sehr freundlichen Dame mit Beratung an der Theater-Kasse für Januar 2019 erhalten. In der Pause ist es kurzfristig an der Bar etwas voll, aber für ein Getränk reicht die Zeit noch. WC war immer sauber. Wir sind gerne dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
lustiges Stück, mal anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles s
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater im Rathaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater im Rathaus besucht hat.