TRISKEL Naturheilpraxis

Schönleinstraße 12,, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Véronique Erdelyi hat sich das keltische Zeichen für die Einheit von Körper, Geist und Seele als Symbol für ihre in der Nähe des Grugaparks befindliche TRISKEL Naturheilpraxis gewählt. Ganz in diesem Sinne will sie ihren Patientinnen und Patienten helfen, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Je nach Anamnese und Bedarf setzt sie dazu verschiedene Heilmethoden wie klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Wirbelsäulentherapie, Burn-out-Beratung oder Reiki ein. Auch entspannende Massagen wie die Hot-Stone-, Aromaöl- oder Klangschalenmassage, aber auch Chakrenreisen, Phantasiereisen, Qi Gong oder Atemmeditation können bei ihr gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr nettes Vor- und Nachgespräch mit Anamnese. Sehr professionell! Hat sich viel Zeit genommen. Die Klangschalenmassage wurde gut erklärt und war entspannend. Gerne wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Wunderbar.☺☺☺☺Ich habe alles sehr genossen.
Melden | vor 4 Jahren
Ich war völlig tiefenentspannt. SUPER!
Melden | vor 5 Jahren
Nett und kompetent
Melden | vor 5 Jahren
Hallo, ich kann die Klangschalenmassage sehr weiterempfehlen. Eine für mich völlig neue und spezielle, besondere Art dem Körper im tiefsten Innern Entspannung zu geben. Auf ein Wiedersehen, liebe Grüße K.L.
Melden | vor 5 Jahren
Ich habe mich sehr gut entspannt und bin hinterher nett befragt bzw beraten worden.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr empfehlenswert!!!!
Melden | vor 5 Jahren
Super gutes Gespräch und klasse Massage. Vielen DANK!
Melden | vor 5 Jahren
Es erwartet einen eine schöne Atmosphäre und man kommt völlig entspannt aus er Behandlung . Sehr freundlich

Umgebung erkunden
TRISKEL Naturheilpraxis

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TRISKEL Naturheilpraxis besucht hat.