Zentrum Einklang

Aktivitäten
Ringstraße 23, 45219 Essen Ringstraße 23, 45219 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Zentrum Einklang in der Essen-Kettwig trainieren die Yoga-Liebhaber in einem großzügigen, nach Feng-Shui-Prinzipien eingerichteten Meditationsraum. Durch die großen, zum grünen Innenhof hinausgehenden Fenster fällt am Tag helles Sonnenlicht auf den Dielenboden und trägt zusammen mit dem gemeinsamen Meditieren zu der besonders hohen und klaren Energie bei, die den Raum durchströmt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
einführung für die neulinge im kurs könnte ewas langsamer und ausführlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gut fand ich, dass teilweise die Übungen auf ihre richtige Ausführung geprüft wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mir hat die ganze Atmosphäre dort sehr gut gefallen. Die großzügigen Räume, das Ambiente, die Helligkeit in den Räumen durch die großen Fenster, das Grün drumherum und das für alles (Matten/Decken) vorgesorgt war, man musste selbst nichts mitbringen,
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zentrum Einklang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zentrum Einklang besucht hat.