Keine neue Nachrichten

Restaurant Nostalgia

Ernestinenstrasse 31, Essen, NRW 45141 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Nostalgia begeben sich die Gäste auf eine leckere kulinarische Reise nach Hellas. So finden sich auf der Speisekarte traditionelle Fleisch-Gerichte wie Gyros oder Bifteki, knackige Salate sowie gebratene oder gegrillte Fisch-Spezialitäten. Darüber hinaus bietet das Restaurant für private Veranstaltungen ein abwechslungsreiches mediterranes Catering mit warmen und kalten Speisen an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen, alles paßt. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Ambiente, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ist sehr lecker und sehr, sehr "sättigend", kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung ok, freundlich. Essen war auch gut. Aussenwerbeschild: Nostalgie. Erscheinungsbild aussen und innen sollte dringend mal renoviert werden. Passt nicht in die heutige Zeit. Aussen noch zig Posthörner, stammt wohl aus der Zeit als es mal ein deutxche Kneipe war usw. Es fehlt griechiches Flair.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker und das Hauptgericht ne ganze Menge
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung, Essen war gut.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war vorzüglich, eine herzliche Atmosphäre man fühlt sich sofort wohl.Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren an einem Donnerstagabend bis auf zwei Thekengäste Dir einzigen Besucher. Das Essen war durchschnittlich griechisch. Pommes und viel Fleisch. Meine Frau, die vegetarisch isst, bekam gebratenes, mediterranes Gemüse mit Rosmarinkartoffeln. Lecker war der Yoghurt mit Honig und Walnüssen zum Dessert. Den ganzen Abend fühlten wir uns etwas vom Personal beobachtet - sicher gut gemeint, dennoch bedrängend. Es war ok.
Melden | vor 2 Jahren
Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden .Essen war richtig lecker 😋.wir kommen gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Gute Fleischqualität, netter Service.
Melden | vor 2 Jahren
rundherum ein schöner Abend

Umgebung erkunden
Restaurant Nostalgia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Nostalgia besucht hat.