Keine neue Nachrichten

Chicsaal

Bahnhofstraße 22, Esslingen am Neckar, BW 73728 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Herzen von Esslingen am Necker gelegene Kosmetikstudio offeriert professionelle Kosmetikbehandlungen wie Gesichtsanwendungen und Mani-und Pediküre sowie Frisuren-Stylings. Im stilvollen Ambiente und angenehmer Atmosphäre werden die Kundinnen und Kunden von Kopf bis Fuß gepflegt und gestylt. Das Team berät gerne über Behandlungsmöglichkeiten und die genauen Abläufe.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Beste Kosmetikerin die ich kennengelernt habe😍
Melden | vor 2 Jahren
Super Beratung und Schnitt. Dilara versteht ihr Handwerk. Komme wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Haarschnitt gefällt mir gut.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Die Beratung war gut und mein Schnitt gelungen und Schick. Es liegt auch sehr zentral in der Innenstadt. Zusätzlich habe ich noch das Augenbrauenzupfen mit der Fadentechnik probiert und war zufrieden. Gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Die erbrachte Leistung war zufriedenstellend. Der Wohlfühlfaktor ließ leider sehr zu wünschen übrig.
Melden | vor 2 Jahren
Gute Lage und an sich sehr nett. Hatte allerdings das Gefühl, dass ich einfach nur schnell abgefertig werde. Das Endresultat ist leider auch nicht so toll, denn nach Nutzung des Glätteisens sieht man, dass die Haare nicht wie gewünscht auf einer Länge vorne und hinten sind, sondern vorne kürzer und ich damit Stufen habe, die ich nicht wollte. Bin also im Nachhinein verschnitten und somit nicht zufrieden 😔
Melden | vor 2 Jahren
Schnell und gut
Melden | vor 2 Jahren
War zur Fußpflege. Nette Mädels. Die Prozedur war ok. Ausstattung etwas mager. Die Massage hat komplett gefehlt.
Melden | vor 2 Jahren
Cooler Frisör und sehr gute Leistung.
Melden | vor 2 Jahren
Hier gibt es Friseur und Beauty in zentraler Lage unter einem Dach. Meine Fussbehandlung war sehr ordentlich und die junge Frau auch sehr freundlich. Die Einrichtung ist modern und sauber und Fusspflege startet mit einem langen Fussbad. Das gesamte Personal spricht untereinander vermutlich in türkisch und wer dieses leicht orientalisches Ambiente mag, wird sich hier besonders wohl fühlen

Umgebung erkunden
Chicsaal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chicsaal besucht hat.