Kfz-Werstatt &Car-Cosmetic Beyer

Köngener Straße 14, Denkendorf, BW 73770 Köngener Straße 14, Denkendorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zum Angebot des Fahrzeugaufbereiters Kfz-Werkstatt & Car-Cosmetic Beyer in Denkendorf zählen die professionelle Fahrzeug-Innen- und Außenreinigung, Spot Repair und Lackaufbereitung. Das Fachpersonal arbeitet auf dem neuesten Stand der Technik und nimmt sich auch Oldtimern und Luxusautos an. Die Werkstatt bietet einen Rundum-Service für alle Marken.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
netter Kontakt und klasse Arbeit völlig unkompliziert, absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gerne wieder und sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr netter Kontakt mit Absprache und eine tip top Leistung. Sehr empfehlenswert. Ich bin zu 100% zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zu empfehlen ! Alles sauber ! Auf besondere Sachen hinweisen,die für einen sehr wichtig sind .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auto wurde gründlich gereinigt. Nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Guter Service. Gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Erstklassig!!! Sehr freundlich , zuvorkommend und äußerst kompetent! Nach der Reinigung sah mein Auto aus wie neu .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kann es wirklich nur empfehlen. Schneller, unkomplizierte Service und super Leistung! Mein Auto sieht aus wie neu. Speziell die Innenraum-Aufbereitung der Ledersitze ist überragend. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bei Abholung war mein Auto innen verschmutzt! Dann stellte ich fest, dass meine komplette Lederausstattung kaputt behandelt wurde (Farbe runter, Leder ausgehärtet und Risse, Keine saubere Reinigung,...). Ich musste ständig hinterher telefonieren. Aussagen wie "Ich habe erst nächste Woche Zeit!" zeigt die Kundenorientierung bei einem Schaden. Erst nach Drohung mit Anwalt bewegte sich was-dennoch schleppend!- Seit dem Schaden sind nun 3 Wochen vergangen und mein Cabrio kann immer noch nicht benutzt werden infolge der Schäden. Selbst die Versicherung wartete noch auf Daten, die ich dann noch einfordern mußte. Inhaberin erzählte mir, dass Ihre Angestellte noch zwei weitere Fehler bei anderen Kunden gemacht hat. Da frage ich mich, wie und ob die Mitarbeiter dort geschult werden. Nach anfänglicher positiver Meinung ist die Inhaberin vollkommen abgerutscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kfz-Werstatt &Car-Cosmetic Beyer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kfz-Werstatt &Car-Cosmetic Beyer besucht hat.