Marek Ciszewski Photographer

Fotografie
Röntgenstraße 1, 73730 Esslingen Am Neckar Röntgenstraße 1, 73730 Esslingen Am Neckar Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gekonnt in Szene gesetzte Ansichten gibt es bei Marek Ciszewski Photography in der Röntgenstraße im Studio oder outdoor. Intensive Farben, aussagekräftige Portraits und außergewöhnliche Locations inspirieren ihn, um neue Herausforderungen und Ideen zu kreieren.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Melden | vor 18 Tagen
Sehr unprofessionell, chaotisch, unzuverlässig - die reinste Katastrophe. Im Endeffekt haben wir das Shooting nun gar nicht gemacht! Eigentlich Abzocke, was hier passiert! Groupon sollte nach all den negativen Erfahrungen endlich reagieren! Unmöglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bis zum heutigen Tag 19. November 2015 haben wir die bezahlten Foto's nicht und auch nicht die, die wir zusätzlich erstellt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Herr Ciszewski hatte vor Ort viele Bilder gemacht und dann nochmals 180Euro für die unbearbeiteten Bilder verlangt. Nach 1 h standen schon die nächsten Kundinnen im Fotostudio und warteten, so dass ich gedrängt war mich schnell für alle Bilder zu entscheiden. Zu Hause stellte sich heraus , dass diese nicht wirklich gelungen sind. Nach meiner Reklamation shootete er nach, was ich positiv bemerken möchte. Jedoch musste ich abermals 4 Wochen auf die neuen Bilder (alle unbearbeitet, wie die davor auch) warten. Auch diese entsprachen leider nicht meinen Vorstellungen, aber nun möchte ich dort nicht abermals hin. Mein Prädikat: leider nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unprofessionell und unseriös.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat sehr viel Spaß gemacht. Man bekommt gute Tipps damit man auf den Bildern gut getroffen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist nicht wirklich ein Profi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett. Würde ich immer wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bilder - Qualität sehr schlecht - mit vergleich vom anderem Photographer Bearbeitung - Hintergrund - schlecht Keine richtige Bilder - nur CD Sehr teuer - pro Bild 10 € und nur zum selber drucken Keine Rechnung NIE MEHR
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kann ich weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Fotos
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marek Ciszewski Photographer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marek Ciszewski Photographer besucht hat.