Musical Gaumenschmaus

Tickets & Events
Weilstraße 199,, 73733 Esslingen Weilstraße 199,, 73733 Esslingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Ensemble des Musical Gaumenschmaus – welches je nach Option das Hotel Restaurant Adler in Ehningen, das Hotel Darstein in Altrip oder das Restaurant Wirtemberg im TB Untertürkheim rockt – besteht aus professionellen Musical-Darstellern, die unter anderem schon bei „Elisabeth“, „Mamma Mia!“ und „Tanz der Vampire“ mitwirkten. So wird ein unvergesslicher Abend voller Spannung, Romantik, Abenteuer, Humor und Biss garantiert. Bei dem breiten musikalischen Spektrum ist für jeden etwas dabei – vom Musical-Klassiker über Rock und Pop bis Schlager.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr teure Getränkepreise so genannte Veranstaltungspreise. Z.B. Saft 0,3 Euro 5,-- usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja wurde betrogen hab das Video angeschaut mit candel lugt Dinner und da war nicht davon:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechte Titelauswahl !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Show war sehr schön, aber die Spätzle zu dem super leckeren Essen waren leider eine Katastrophe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hieß Beginn 19 Uhr, tatsächlicher Beginn war allerdings erst 19.45 Uhr. Die Suppe kam dann mal um 20.30 Uhr und der Hauptgang um 22.00 Uhr. Das Essen war nicht besonders, Fleisch viel zu trocken und nichts Frisches dabei, nicht mal ein Garnitursalatblatt. Um 0.00 Uhr gabs als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Das Vanilleeis schmeckte nach nichts und die Himbeeren waren kalt und sauer. Es war auch keine Freude, über 5 Stunden auf harten Plastik-Gartenstühlen zu sitzen und man musste sich ständig den Hals verrenken um das Geschehen mitzukriegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir dachten, daß mehr Sänger auftreten würden und die Zuhören ev mehr mit einbinden würdrn. Essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
super schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach genial!!! Weiter so!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musical Gaumenschmaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musical Gaumenschmaus besucht hat.