Dschingis Khan

Chinesisches Restaurant
Hammerwerkstraße 9, 76327 Pfinztal Hammerwerkstraße 9, 76327 Pfinztal Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
51% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des mongolischen Restaurants in Pfinztal serviert auf über 500 qm ausgewählte fernöstliche Köstlichkeiten. Dazu gehören neben mongolischen Traditionsspeisen auch Spezialitäten der chinesischen, japanischen und thailändischen Küche. Das Mittags- und Abend-Buffet bietet eine reichhaltige Auswahl mit über 26 Gemüse- und 22 verschiedenen Fleischsorten sowie Fisch und Meeresfrüchte. Die großzügigen Räumlichkeiten können auch für private und geschäftliche Feiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Auswahl war zwar gut, aber das meiste war lauwarm bis kalt. Die Salatsauce sah aus, als wäre eine dicke Haut darauf, sodass ich dann doch lieber verzichtet habe. Der Nachtisch (u. a. Eis sah agetrocknet aus) war u. a. Obst in der eigenen Sauce aus der Dose. Die Melone war frisch. Muss ich nicht nochmal besuchen. Muss aber letztendlich jeder selbst entscheiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Lokalität, gutes Essen u aufmerksames Personal. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Beim Mittagbufet sollte mehr Auswahl sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute und reichliche Auswahl sowohl am chinesischen als auch am mongolischen Buffet. Service ist schnell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Als wir in das Restaurant kammen, hat es sehr nach Fisch gerochen, das Personal war Freundlich, mann kann sich selbst Zutaten zusammenstellen für den Mongolische Grill, leider war der Tintenfisch und das Rindfleisch zäh, es gab auch keine kleinen Schälchen für die Sose, diese mußte mann auf die Zutaten gießen die Salatsosen waren mehr Pudding,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bitte zukünftig auch Algensalat anbieten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schlechte Qualität, Fleisch unzumutbar, angekündigte Auswahl an Fleisch ist nicht im Ansatz vorhanden, asiatisches Essen auf niedrigstem Niveau, einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
bei den fertigen speisen sollte die Zutaten genannt werden, auch ob mit Geschmacksverstärker oder ähnlichem gewürzt wird
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Kann man sehr empfehlen! weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Büffet sollte bei Eröffnung auch voll bestückt sein und vor allem sollten die Speisen der verschiedenen Herkunftsländer verschieden schmecken. Ich hatte vier verschiedene Gerichte die man aber bei einer Blindverkostung definitiv nicht unterscheiden kann, so das ein "Thaicurry" genau so schmeckt wie die 7 Köstlichkeiten! Eine Gerichtypische Würzung wäre durchaus angebracht. Die frischen Garnelen kann man mit einem Schmetterlingsschnitt wenigsten entdarmen, den Minisepia den Schnabel entfernen. Die Sojasoße in einer alten Fantaflasche am Buffet hin zu stellen und einen Wasabimix der nur in Spuren Wasabi enthält, ansonsten ein sämiges Etwas ist , ist eine Frechheit gegenüber dem Kunden. Für mich: Nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dschingis Khan

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dschingis Khan besucht hat.