Wellness und Massagen Zentrum

Salon
Rheinstraße 81, 76275 Ettlingen Rheinstraße 81, 76275 Ettlingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Im Wellness und Massagen Zentrum in Ettlingen sind zahlreiche Behandlungen wie etwa Ultraschall Kavitation oder Depilation buchbar. Auch klassische Wellness-Massagen sowie Gesichtspflege, Maniküre, Pediküre und Cellulite-Behandlungen werden von Massagepraktiker und Wellness-Therapeut Eugen Lazarev und seinem Team angeboten.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Melden | vor 5 Monaten
NICHT empfehlenswert!! Sehr unfreundliche Menschen! Wurde weggeschickt weil die behaupteten ich hätte meinen Groupon-Gutschein nicht bezahlt. FRECHHEIT :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Erfahrener Masseur mit guter Technik! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Ambiente dort ist nett, es gab von außen vom Empfang, für mich störende, Gespräche, obwohl sich um leise sein bemüht wurde. Mir persönlich lag auch der Inhaber nicht so sehr. Die (Gold) Massage war ganz okay, aber was daran "gold" war weiß ich nicht. Für den Groupon-Preis keine Frage: empfehlenswert. Für den Originalpreis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war Dank Einrichtung (kalt, lieblos, alt...), Umsetzung der Behandlung (besonders das Fußbad) und Auftreten des Behandlers (professionelle Ausbildung? Erscheinungsbild?) wenig Entspannung eingetreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Team und kompetente Arbeit! Ich habe noch am selben Tag einen weiteren Termin vereinbart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Team und kompetente Arbeit! Ich habe noch am selben Tag einen weiteren Termin vereinbart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Massage war lieblos und überhaupt nicht erholend; es wurde nur auf die Knochen gedrückt, was sehr schmerzhaft war; es gab nur ein Vorhang und es wurde permanent telefoniert....Entspannung ist was anderes! Es wurde zudem 20 Minuten vorzeitig aufgehört! Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich werde dort nie mehr hin gehen und empfehle es auch KEINEM!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
keine professionelle Massage, im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, der Masseur weiß nicht so richtig, was er mit mir anfangen sollte! Überwiegend nur von einer Seite massiert, immer wieder die gleichen Griffe alles im Liegen, Kopf knickte zur Schulter nach hinten - hatte Probleme hinterher, Motto : viel Druck bringt viel! Nur Rücken und Beine hinten, kein Nacken oder Schulter/Arme oder Hinterkopf! Massage sollte 65 min gehen, davon mind. 20 min Heilerde-Einwirkung - "Masseur" verlässt währenddessen ohne Kommentar den Raum - keine Wellness-Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte etwas besseres Erscheinungsbild am. Empfang!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Getränkeauswahl könnte gerade bei dieser Hitze etwas auswahlfreundlicher gestaltet werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness und Massagen Zentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness und Massagen Zentrum besucht hat.