Keine neue Nachrichten

Helicopter Tours McFuntastic GmbH

Friedrich-Engels-Allee 1, Falkensee, BB 14612 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Flug-Fans können jetzt in die Rolle eines Verkehrspiloten schlüpfen und selber eine Boeing 777 durch die Lüfte steuern. Die Flugsimulation, die keine externe Leinwand benötigt, erfolgt direkt in den Fenstern des Cockpits, natürlich mit hochauflösender 3D-Grafik. Somit wirkt das Flug-Erlebnis noch realistischer. Zu den absoluten Highlights gehört der Landeanflug auf den internationalen Flughafen von Tokio. Dieser Flughafen ist eine echte Herausforderung, da er sich zwischen Ozean und Bergen befindet. Die Helicopter Tours McFuntastic bieten das Flugsimulator-Erlebnis nicht nur in Falkensee, sondern auch mobil an. Der Flugsimulator kann für Partys oder Veranstaltungen angemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Mein Sohn war begeistert, das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. alles in allem sehr zu empfehlen mit einem hohen Spaßfaktor.

Umgebung erkunden
Helicopter Tours McFuntastic GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Helicopter Tours McFuntastic GmbH besucht hat.