Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, 14612 Falkensee Poetenweg 88, 14612 Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 505 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
1117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Innenausstttung ist klein aber fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
tolles Ambiente, leckeres Essen, herrliche französische Musik super abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Bisher war jedes Gericht sehr gut und schmackh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
super essen,waren wie immer total begeistert. netter service-jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
sehr gute Küche, tolle Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Extravagantes ambiente und sehr gute küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon sehr oft hier essen und jedesmal begeistert von dem tollen Ambiente und dem leckeren Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, wir hatten Glück und konnten auf der Terrasse sitzen. Die Räume sind alle sehr klein. Drumherum macht allerdings alles einen ungepflegten Eindruck. Das Essen war vorzüglich, wir hatten das Menü mit der Perlhuhnbrust.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen, insbesondere das Black Angus ist genial! Atmosphäre ungewöhnlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein wirklich gutes Menü, nun schon zum 2. Mal...wir kommen wieder, es war köstlich! P.S.Ich weiß nicht , wie jemand dazu kommt, das Menü (für einen kleinen Preis zur Leistung!) als "niemals 99,-€ wert" zu bezeichnen! Ich finde das unmöglich und der Leistung des Hauses gegenüber wirklich unangemessen. Es ist nicht Kalles Currystation und auch nicht die Landesgartenschau...bei uns hats übrigens gegrünt und geblüht. Wildromantisch, so wie das ganze Haus.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.