Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, 14612 Falkensee Poetenweg 88, 14612 Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 499 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
1081 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr zu empfehlen.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr lecker ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr schönes Ambiente,freundliches und aufmerksames Personal,sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir waren schon öfters dort immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Essen sehr lecker. Nette Bedienung und das Ambiente sehr, sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Klasse auch als Event und Geschenk!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Menü war extrem lecker. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
War ein sehr schöner Abend. Nette Bedienung und super leckeres Essen. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Ambiente ist hervorragend und das Essen auch, aber leider war dieses Mal das Rinderfilet nicht abgehangen und daher etwas zäh. Das ist aber jammern auf einem sehr hohen Niveau, denn der Rest von 4 Gängen war excellent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Eine tolle Kulisse, die das leckere Essen in einen würdigen Rahmen präsentiert.Habe die Zeit dort genossen und kann es nur jedem ans Herz legen hier einmal zu speisen und das nicht nur im Sommer. Ich möchte da auf jedem Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.