Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, Falkensee, BB 14612 Poetenweg 88, Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
137 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es ist nicht schlecht, aber überteuert trotz des Rabatts. Es gibt Besseres und einmal reicht . Wir werden nicht noch einmal ins Hexenhaus gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolles Ambiente, ruhig, verwunschen und super leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolles Ambiente und leckeres Essen. Einfach mal was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
wunschlos in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Uns hat es im Hexenhaus sehr gut gefallen, das Menü war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Ambiente war märchenhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann vielleicht zur Vorweihnachtszeit zum Gänseessen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Verwunschenes und romantisches Ambiente, netter Service, Essen gut und reichlich (wenn auch mit leichter Abweichung vom angepriesenen Menü). Immer wieder ein schönes Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr zu empfehlen 👍, klein, aber gemütlich, das Essen war einwandfrei, echt super und ganz frisch zubereitet! Alle sehr freundlich dort. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es gab ein super tolles Menü und auch unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Echt tolles Essen, immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Klasse Essen, jedes Mal wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.