Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, Falkensee, BB 14612 Poetenweg 88, Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 228 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr lecker, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Küche, angenehmer Service, es war ein schöner Abend, nicht unser letzter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen und Personal gut. Gutschein für 4 Personen ca.80€ Das war völlig ok. Allerdings für den normalen Preis von 162.00€ wäre es mich gerechtfertigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war wieder nett, das Essen gut...aber etwas laut😗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es gab leider statt der erworbenen 3 Gänge nur zwo Gänge. Bei der Vorspeise wurden die „Herzhaften Amuse-Bouche“ weggelassen und lediglich für jeden eine kleine Scheibe Weißbrot mit Kräuterschmalz gereicht (was man üblicherweise als Service des Hauses immer bekommt). Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dies sei der erste Gang. Die Landentenkeule an Rosmarinjus mit Kartoffelknödeln und Apfel-Champagner Rotkohl war reichlich und sehr schmackhaft und auch das Dessert, die Warme Apfeltarte mit Vanille-Eiscreme hat prima geschmeckt. Ärgerlich war der sehr langsame Service. Es dauerte ca. 25 min bis wir nach den Getränken gefragt wurden und über 45 min bis wir die Scheiben Brot bekamen. Auch nach der Rechnung mussten wir mehrfach fragen. Schade eigentlich, denn die Location ist echt urig, wenn auch sehr abgelegen. Wir waren schon einmal im Februar 2017 da, da war sowohl der Service besser, als auch die Übereinstimmung zwischen Groupon und tatsächlichem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Brot als 1. Gang im Dreigangmenü, kam allerdings erst nach dreimaliger Nachfrage nach dem Hauptgang - die Bedienung war sehr freundlich aber total überfordert. Wir haben nach Eintreffen fast 1 Stunde auf die Getränke gewartet. Nach dem 4. Besuch müssen wir leider sagen: das war das letzte mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr schöne Location...Personal wie immer...sehr nett Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super gemütlich, könnte als Kulisse für einen Hitchcock oder Miss Marple genutzt werden. Essen war spitze, es ging superschnell - einzig die Bedienung könnte ein bisschen fröhlicher sein. Liegt aber vielleicht auch am Weihnachtsstress und den vielen Gästen; sollte nicht überbewertet werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Atmosphäre ist super, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Der Koch und sein Team sind super, das Essen ist ausgezeichnet, der Service hervorragend, das Ambiente einmalig!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.