Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, Falkensee, BB 14612 Poetenweg 88, Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
177 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein ganz besonderes Restaurant, mit viel Liebe im Detail gestaltet und auch das Essen ist vorzüglich. Wir kommen garantiert wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein Geburtstag, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Danke gerne wieder. Essen hat allen sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super leckeres Menü, sehr freundlicher Service. Das Gelände könnte etwas gepflegter sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundlicher Service, tolles Essen, stimmungsvolles ungewöhnliches Ambiente. Und ein Chef mit einem offenen Ohr und immer einer Idee, wenn es ein Terminproblem gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gehbehinderten und Rollstuhlfahrern ist dieses schöne Restaurant leider nicht zu empfehlen, da nicht behindertengerecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes Restaurant für einen besonderen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Restaurant kleiner als erwartet und ziemlich am a.d.w. Aber... total lecker,sehr netter Service und ein tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war sehr gut. Portion normal für so ein Restaurant. Atmosphäre sehr gut. Sehr nette Bedienung. Wer mit dem Rücken hat dem empfehle ich sich ein extra Kissen mitzubringen da die Bestuhlung nicht so gut ist (aussen Bereich). Langes Sitzen sehr unbequem. Wir werden aber wieder kommen. Danke an das ganze Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schönes Ambiente und das Essen ist schon von gehobener Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren zum ersten Mal mit dem Groupon-Gutschein im Hexenhaus, das wir vorher nicht kannten. Die Bedienungen waren äußerst freundlich, unser Tisch war mit einer weißen Tischdecke und weißen Stoffservietten gedeckt. Es standen Blumen und ein Kerzenglas auf dem Tisch. Das Essen (3-Gänge-Menü) war vom Anfang bis zum Ende sehr lecker. Sehr gefreut hat es uns, dass es leckeres Bier gab. Wir mögen kein Schöffehofer, das jetzt leider sehr viel in Restaurants gibt. Es war ein sehr schöner Abend. Das einzige, was ich als Frau nicht so schön fand, ist, dass die Männertoiletten von den Frauentoiletten nur durch eine dünne oben und unten offene Wand getrennt sind. Aber das wird uns nicht davon abhalten, wieder ins Hexenhaus zu gehen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.