Keine neue Nachrichten

Hexenhaus

Poetenweg 88, Falkensee, BB 14612 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super tolle Location; Essen war einfach super! Wir kommen wieder!!!!
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, ein kleiner Urlaubstag in Falkensee, nettes und kompetentes Personal, tolles Essen...
Melden | vor 3 Jahren
Lecker - wie immer!!
Melden | vor 3 Jahren
Ambiente und Küche sehr gut. Due Bedienung war sehr gewöhnungsbedürftig. Bin noch nie so. Schlecht bediwnt worden. Auch beim Bezahlen gab es Schwierigkeiten. Schade.
Melden | vor 3 Jahren
Qualität der Speisen gleichbleibend gut. Der Service leider nicht. Aber bei diesem Deal war alles hervorragend
Melden | vor 3 Jahren
Wer etwas Besonderes erleben möchte ist hier genau richtig. Nicht nur die Örtlichkeit, sondern auch das Essen hat etwas ganz Besonderes. Wir kommen immer wieder gern und genießen das Essen und die Atmosphäre.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schmackhaftes Essen! Lokal sehr urig!
Melden | vor 3 Jahren
Alles super, sehr empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Alles super, Essen,Service und amb
Melden | vor 3 Jahren
Hervorragende Essen, super Qualität. Wir waren begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben und war sehr aufmerksam obwohl sie den ganzen Abend alleine war, trotz eines relativ vollen Restaurants. Wir kommen wieder, vielen Dank.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
00:00 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.