Keine neue Nachrichten

Mein Hypno Ben Horn

Chausseestraße 86, Berlin, Berlin 10115 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hypnotiseur und Hypnose-Coach Ben Horn bietet in seiner Praxis in Berlin-Mitte zu verschiedenen Themen Sitzungen an. In einem kostenlosen Informationsgespräch kann man sich über die verschiedenen Hypnosen informieren. Angebotene Anwendungsgebiete sind z. B. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Entspannungs-Hypnose, Blockadenlösung, Charismatraining, Motivationstraining, Schlafverbesserung oder Sport-Hypnose. Auf Wunsch kann die Hypnose auch zu anderen Gebieten in Anspruch genommen werden. Als Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V. und der National Guild of Hypnotists (NGH) verpflichtet sich der Hypnotiseur, an die strengen Regeln des Ethik-Kodex zu halten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Bin sehr zufrieden,super nettes Vorgespräch und eine tolle Hypnose. Würde immer wieder dorthin gehen. Es geht mir einfach gut!
Melden | vor 2 Jahren
Hier nochmals Barbara, bei meiner 1. Bewertung habe ich leider nicht auf das Anklicken der Sterne geachtet. Das möchte ich heute nachholen . Das gesamte Ambiente , die Gespräche mit Herrn Horn , die Hypnose selbst sind ausgezeichnet und unbedingt weiter zu empfehlen . Ich freue mich auf meinen kommenden Termin .
Melden | vor 2 Jahren
Man merkt, Hr. Horn hat die Passion Menschen zu helfen. Habe mich gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Melden | vor 3 Jahren
Herr Horns Hypnosen sind sehr erfolgreich. Seine Praxis ist effektiv organisiert, und man fühlt sich bei ihm gut umsorgt.
Melden | vor 3 Jahren
Ich war zur Raucherentwöhnung da. Ich fand das war eine super Entscheidung mir geht es wirklich gut dabei und ich würde Herrn Horn auf jeden Fall weiterempfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sympathisch. Geht sehr gut auf einen ein. Jetzt 2 Tage später bin ich immer noch super begeistert.

Umgebung erkunden
Mein Hypno Ben Horn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mein Hypno Ben Horn besucht hat.