Pyro World Championat

Tickets & Events
Gartenstraße 1-3,, 14621 Schönwalde-Glien Gartenstraße 1-3,, 14621 Schönwalde-Glien Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
19% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit Jahren präsentiert das Pyro World Championat den Meisterwettbewerb der besten Pyrotechniker, die sich vor den gestrengen Augen sowohl einer Jury als auch des Publikums beweisen müssen. Die synchronen und spektakulären Feuerwerkshows an Jahr für Jahr wechselnden Locations werden von farbenprächtigen Choreographien und Musik aus den Bereichen Klassik, Rock und Pop begleitet. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Licht- und Lasershow, Musikern, Artisten und Komödianten rundet das Event ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
PWC 2017 55€ mit Führung und Sitzplatz, Partyzelt mit 4 Sitzreihen, nie wieder. Die 3 u.4 Reihe hat sicher nicht viel gesehen. PyroTeilnehmer aus Suuryaa India, Mama Pyro Kolumbia und Jury, wie im Internet angekündigt, nicht vorgestellt und gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schwere Enttäuschung. Keine Musik zum Feuerwerk noch ein richtiges Programm keine Ansage wann es weitergeht und und und. Fürs Wetter konnte der Veranstalter natürlich nichts aber das hätte uns auch nicht abgehalten. Selbst das Essen nach dem ersten Feuerwerk ging aus. Sowas kann einfach nicht passieren!!!! Selbst die Bändchen waren von einer anderen Veranstaltung und völlig veraltet. Definitiv nicht nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlechteste Veranstaltung in der Umgebung. Sehr schlecht organisiert mit viel verspätung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Dass Werbung viel Unsinn enthält, liegt in der Sache, aber in diesem Fall schossen die Versprechen über das Ziel hinaus. Das Rahmenprogramm erfüllte die Ankündigungen bei Weitem nicht und die zum Feuerwerk passende Musikuntermalung fehlte gänzlich. Die sich vor Ort befindliche Band spulte ihre akustische Unterhaltung nach wie vor ab. Die Organisation konnte an vergleichsweise andere Veranstaltungen an anderen Orten mit dem selben Hintergrund nicht heranreichen. Zeitlich und ablaufmäßig gesehen konnte ebenfalls keine Übereinstimmung mit den Programmvorgaben festgestellt werden.Das letzte Feuerwerk erfolgte so nach der eigentlich angesetzten Auswertung durch die Jury. Ein vorgezogenes Verlassen der Örtlichkeit lässt sich nicht mit dem ungünstigen Wetter erklären. Die weit in den Abend hinaus verschobenen Darbietungen der Künstler lassen sich bei der vermutlich exakten Planung einer mit Anspruch auf weltmeisterschaftlich erhobenes Format keineswegs erkennen. rechtfertigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Durchsagen wären angebracht um Informationen zu erhalten bei dem Ablauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für das Wetter konnte keiner etwas, aber die Stunde Pause zwischen den beiden Vorstellungen War echt zu lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolute Katastrophe, nie wieder . 1,5 Std Verspätung im Dauerregen ohne jegliche Durchsage. Schlecht organisiert und für Sicherheit wurde auch nicht gesorgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Selten so eine schlecht organisierte Veranstaltung besucht. Sind dann auch nach der zweiten Vorstellung gegangen.....mit uns auch die Hälfte des gesamten Publikums....Nie wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war von dieser Vorstellung sehr enttäuscht. Es gab keine Ansage, wann was los ging und da das Wetter ja leider nicht auf unserer Seite war, gab es leider auch keine positive Motivation zum durchhalten von Seite des Veranstalters. Ich kann dieses leider nicht weiter, obwohl ich es damals ja aus dem Strandbad Wannsee kannte und da war es deutlich besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, geblendet von Berichten die man über ähnliche Veranstaltungen im Fernsehen gesehen hat. Die Vorstellung die ich hatte war das das Feuerwerk imTakt der Musik ein intensives Erlebnis ist, das sich von dem Feuerwerk an Silvester absetzt. Dem war jedoch nicht so. Das Essen war jedoch gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyro World Championat

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyro World Championat besucht hat.