Fellbacher beauty lounge

Friseur
Bahnhofstraße 87, 70736 Fellbach Bahnhofstraße 87, 70736 Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Fellbacher Beauty Lounge des kreativen Stylisten-Teams um Qais Paygham befindet sich zentral in Fellbach, unweit des Bahnhofs gelegen. Hier werden aktuelle Frisurentrends nach individuellen Kundenwünschen umgesetzt. Neben präzisem Haistyling werden auch das Formen der Augenbrauen und das Färben der Wimpern angeboten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Ambiente geht gar nicht. Überall Haare vom Frsörsalon. Obwohl der Kosmetikbereich abgetrennt war lagen überall zusammengefegte Haarbüschel. Hier hätte man einfach Haare weg fegen können und ab damit in Mülleimer dann würden diese auch nicht überall herum fliegen. Man kann auch die Schuhe ausziehen und eine Vorlegematte VOR dem Kosmetikbereich aufstellen dann wäre das Problem zumindest gemindert. Die Toilette eine einzige ZUMUTUNG! Staubschicht und verklebte Haare; bestimmt schon seit Wochen nicht geputzt worden. Waschbecken auweia! Die Nachbehandlung hätte den vollen Preis von 400 Euro gekostet dabei hat er nicht mal die eine Arbeit zu ende gemacht. Unverschämt! Jeder andere bietet Nachbehandlung kostenlos oder zum reduzierten Preis an. Aufgrund der desaströsen Hygienemängel auch dem fehlenden Wissen bezüglich Botoxanwendung und Microblaiding kann ich das Studio nicht empfehlen. Ich bin jetzt bei einem anderen Studio und dort bekomm ich Microblaiding mit 3 Behandlungen für 350 Euro. Das Studio ist sauber und ich musste VORHER zum vorstellen kommen und mir das Studio und Kosmetikerin anschauen. Das nenne ich Aufklärung und Transparenz. Desweiteren werde ich im neuen Studio NICHT GEZWUNGEN Fotos von mir veröffentlichen (im Internet) lassen, auch nicht nur von den Augenbrauen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Habe mir die Augenbrauen per Microblading machen lassen, super Beratung und ein tolles Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war sehr zufrieden. Die kompetente, freundliche und ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre vor der Behandlung war super. Die Betäubung war sehr gut. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich und werde auf jeden Fall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider kein abgeschlossener oder zumindest abgeschirmter Bereich fürs Permanent-Make-up. Dadurch ist es recht laut und man sitzt auf dem "Präsentierteller". Idee: zumindest einen Paravent aufstellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe für permanent make up drei verschiedene Institutionen besucht - Fellbacher Beauty Lounge war bisher die Beste ! Merci !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Von aussen relativ schlecht zu finden. Mehr Werbung, auch an den Scheiben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Würde immer wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich frage mich immer, warum man von der Stileinrichtung eines Geschäftes sich abhängig macht von dem jeweiligen "Trend oder Kult". Was hat eine Budda-Statue in einem deutschen Geschäft? Das ist das einzige, was für mich nicht einladend und positiv auf eine Atmosphäre wirkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte nochmals anbieten :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
andere Stylingprodukte, Haarglätter benutzen - ich hatte nicht das "frische-Frisörgefühl" - Haare waren nicht glatt, eher wegstehend, aufgepustert, Getränke von Anfang an anbieten, der Tisch, wo man Haare gewaschen bekommt, ist sehr unangenehm von der Sitzposition, Schnitt und Strähnchen waren befriedigend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fellbacher beauty lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fellbacher beauty lounge besucht hat.