Keine neue Nachrichten

Fellbacher Tröpfle

Kleinfeldstraße 29, Fellbach, BW 70734 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Seit 1995 verwöhnt das Restaurant Fellbacher Tröpfle mit schwäbischer Gastlichkeit und hausgemachter Küche. Neben saftigen Steaks, traditionellen schwäbischen Spezialitäten, deftiger Hausmannskost und Wildgerichten werden auch abwechselnde saisonale Genüsse aufgetragen – bei entsprechendem Wetter auch auf der großen Terrasse. Regelmäßig gibt es verschiedene Abendangebote, und für Feiern aller Art können ebenfalls entsprechende Räumlichkeiten gemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Essen und Auswahl sind hervorragend. Die Jungs als Bedienung einfach super. In der Zwischenzeit war ich auch des öfteren in diesem Restaurant weil es sich wirklich lohnt
Melden | vor 4 Jahren
alles Bestens. Danke
Melden | vor 4 Jahren
Großes Salatbuffet sehr freundliche Bedienung Essen war ausgezeichnet
Melden | vor 4 Jahren
Essen war gut. Nur der Kellner war etwas überfordert. Wir waren 4 Personen 2 mit Groupon 2 ohne. Da wir den Groupon gleich abgegeben haben kam innerhalb kurzer Zeit das Essen. An sich gut nur wir wollten mit den anderen zusammen essen (was wir auch mehrmals sagten). Die anderen 2 kamen später wie wir. Das wär blöd.
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen und der Service waren ok, das Ambiente ist etwas rustikal aber ingesamt doch empfehlenswert.
Melden | vor 4 Jahren
Essen kam sehr zügig
Melden | vor 4 Jahren
Sehr gut und sehr freundlich!
Melden | vor 4 Jahren
War ein sehr schöner Abend, das Essen war sehr gut, und die ganze Truppe sehr freundlich und zuvorkommend / werde sicher wiederkommen.
Melden | vor 4 Jahren
Das Lokal ist einfach, aber die schwäbisch-bodenständige Küche kann sich sehen lassen. Sicher keine Location für ein Tete-a-tete, aber zum Beispiel gut um mit den Eltern mal schnell essen zu gehen.
Melden | vor 4 Jahren
Schmeckt super

Umgebung erkunden
Fellbacher Tröpfle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fellbacher Tröpfle besucht hat.